Er setzte sich für die Modernisierung Monacos ein und half dabei, das Fürstentum zu einem beliebten Reiseziel und Finanzzentrum zu machen: Fürst Rainer III., 81 †. Anlässlich seines 100. Geburtstag kommen die monegassischen Royals in Monaco zusammen, um dem verstorbenen Oberhaupt des Fürstentums zwischen 1949 und 2005 zu gedenken. Die Fürstenfamilie um Prinzessin Stephanie, 58, Fürstin Charlène, 45, und Fürst Albert II., 65, hat sich zu diesem feierlichen Anlass sportlich in Schale geworfen. Glamour? Kaum zu entdecken!
Fürstenfamilie in Monaco: Pauline Ducruet setzt auf Gelb
Vor allem Pauline Ducruet, 29, sticht auf dem Gruppenbild im sonnengelben Zweiteiler hervor. Ein Statement-Piece, in welchem man sie auch während des Tages bei der Einweihung eines Skulpturenwegs gesehen hat. Die interessante Kombination aus Blazer und Gürtel fällt vor allem wegen der grellen Farbe auf. Fransige Nähte verleihen ihrem Gute-Laune-Look zusätzliche Dimension. Spannend: Der geflochtene Bindegürtel setzt zwar ihre Taille in Szene, harmoniert jedoch nicht mit der zweireihigen Knopfleiste. Gern getragene Sneaker komplettieren ihren Look leger, fast schon zwanglos. Pauline Ducruet ist nicht die einzige, die Glamour und Alltagsmode miteinander verbindet.
Albert und Charlène kommen modisch nicht ganz auf einen Nenner
Fürst Albert II. von Monaco als auch Fürstin Charlène samt Kindern, Prinzessin Gabriella, 7, und Prinz Jacques, 8, zeigen sich in einer lächelnden Einheit, modisch bröckelt die Fassade jedoch etwas. Das liegt vor allem an Charlène. Zurückhaltend bleibt sich die Fürstin treu, ein hochgeschlossenes Kleid mit Lochstickerei passt zu ihrem dunklen Haar. Interessantes Detail: Auch bei ihrer Maniküre setzt Charlène auf den Düster-Look. Ihre schwarzen Fingernägel sind für einen Geburtstag doch etwas unkonventionell. Fürst Albert II. erfüllt in blauem Anzug mit weißem Hemd die royale Fashion-Etikette — damit fällt er nicht sonderlich auf, macht allerdings auch nichts falsch. Kindgerecht fallen die Looks von Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella auf. Mit den blauen Nuancen orientieren sie sich farblich an Papa Albert II. Prinzessin Stephanie wählt einen weißen Anzug, den sie zum formlosen T-Shirt und bequemen Sneakern trägt.
Diese bequemen Urlaubslooks treffen aufeinander
Marie Hoa Chevallier, 30, und Ehemann Louis Ducruet, 30, stehen auseinander, bilden farblich allerdings fast eine Einheit. Während Marie mit ihrem gelben Blütentraum aus Volants sommerlichen Flair versprüht, könnte Louis mit seinem Strohhut glatt einen Ausflug zur nächsten Riviera machen. Zwischen die beiden gesellt sich Camille Gottlieb, 24. Die Tochter von Stéphanie von Monaco wählt einen Satin-Zweiteiler im zarten Lavendel, der auch durch die kleinen Punkte verspielt anmutet. Während sie das T-Shirt dem Anzug anpasst, fällt ihr Schuhwerk aus dem Konzept. Mit den hellbraunen Loafern wirkt ihr Look recht klobig. Aber, wer schaut bei der Torte schon auf das Schuhwerk?