VG-Wort Pixel

Chandler Kinney Look des Tages


Chandler Kinney gab sich trotz ihrer jungen Jahre mit einem auffälligen Minikleid bei der "Star"-Premiere in Los Angeles selbstbewusst.

Sie ist noch nicht mal volljährig und hat schon ihren ganz eigenen Stil: Bei der Premiere von "Star" in Los Angeles zeigte sich Chandler Kinney (17, "Lethal Weapon") modebewusst. Die junge Schauspielerin trug ein A-Linien Minikleid in Arctic-Blau. Auffällig waren daran auch die weiten Trompetenärmel und der schwarze Kragen aus Kreppfalten. Zudem bedeckte weißer Stoff mit Rundhalsausschnitt ihre Schultern.

Dazu kombinierte Kinney schwarze Heeled Ankle Booties mit einem seitlichen Reißverschluss und eine kleine schwarz-weiße Henkeltasche. Bei den Accessoires setzte die 17-Jährige auf halbrunde Ohrstecker und einen dezenten Glitzer-Armreif in Silber. Die dunkelhaarige Schönheit hatte ihre Lockenmähne hochgesteckt; ein paar offene Strähnen umrahmten das Gesicht. Ein dunkles Augen-Make-up und ein altrosa Lippenstift vervollständigten den glamourösen Look.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken