Celine Dion: Rührender Herzschmerz-Look für ihren verstorbenen Mann

Noch immer trauert Céline Dion um ihren verstorbenen Mann. Nun drückt sie ihren Verlust und Herzschmerz auf ganz besondere Art und Weise aus

Vor über einem Jahr musste Céline Dion den Tod ihres geliebten Mannes, René Angélil, verkraften. An seinem ersten Todestag im Januar gedachte sie ihm kürzlich mit einem rührenden Video und schwor, dass er immer in ihrem Herzen sein wird.

Céline Dion gedenkt ihrem Mann

 

Céline Dions Outfit von "Schiaparelli Couture" ist mädchenhaft verspielt und von Kopf bis Fuß mit süßen Details verziert. 

Mit ihrem Bekenntnis geht sie nun jedoch noch einen Schritt weiter. Sie beweist ihre ewige Liebe nicht nur in Form von Worten und einem Video, sondern auch in Form von Kleidung. Als sie ihre neueste Modekollektion in Las Vegas präsentiert, erscheint sie in einem herzigen Outfit - und das im wahrsten Sinne des Wortes. 

Hailey Bieber

Sie zeigt ihr Brautkleid von Virgil Abloh

Hailey Bieber
Hailey Bieber zeigt sich ganz in weiß
©Gala

Emotionales Herzschmerz-Outfit 

Ob als Hosentasche, Stickerei auf dem Stiefel oder Front-Print - von Kopf bis Fuß ist Céline Dions Outfit von "Schiaparelli Couture" mit dem Symbol der Liebe verziert. Es ist ein Look, bei dem jedem direkt das Herz aufgeht. Bei genauem hinsehen aber auch direkt etwas schwer wird. Der Auslöser für diese plötzliche Trauer sind die Pfeile, die das aufgesetzte Herz auf dem Blazer durchbohren - und zwar so, wie es auch Renés Tod mit Célines Herz gemacht haben muss.

Doch die Sängerin ist tapfer, lächelt ihren Schmerz weg und sieht in ihrem rührenden Outfit einfach bezaubernd aus. Her heart will go on...

Themen

Erfahren Sie mehr: