VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Sie ist der heimliche Star der Fashion Week

cathy hummels
© Getty Images
Ob bei Lala Berlin, Dorothee Schumacher, Laurèl oder Marina Hoermanseder - Cathy Hummels zeigte sich auf dieser Fashion Week bei wirklich jeder wichtigen Show. Warum sie der heimliche Star in Berlin ist

Montagmorgen noch in Paris und dann schon in Berlin. Cathy Hummels ließ es sich nicht nehmen trotz Fußball-EM die Fashion Week in Berlin zu besuchen.

Die Reise musste sich natürlich auch lohnen und so besuchte die hübsche Fashionista nicht nur zahlreiche Shows, sie wechselte auch diverse Male ihr Outfit und musste wirklich zusehen, ihren straffen Zeitplan dabei im Auge zu behalten.

Straffer Schauenplan

Der Schauenplan der Berlin Fashion Week ist ein straffes Programm. Wer wirklich alles sehen will, gerät im Berliner Stau-Chaos und allgemeinen Fashion Week Trubel ganz schön ins Schwitzen.

Und natürlich kann ein Star nicht zweimal in demselben Outfit auftreten, sondern trägt passend zu jeder Show auch ein Outfit aus der Kollektion des Designers.

Auf allen Hochzeiten tanzen

Auch Cathy Hummels verfiel diesem Stress. Die Liste ihrer Show-Besuche ist wirklich endlos lang. Ob Lala Berlin, Riani, Dorothee Schumacher oder Laurèl - zu jeder Kollektions-Präsentation erschien sie in einem neuen Look.

Darunter litt im Berliner-Trubel ab und zu ihre Pünktlichkeit. Denn bei dem knappen Schauenplan, Location-und Outfitwechsel, kann es schon mal eng werden.

Outfit-Wechsel im Auto

Da die Fashionista aber ein gern gesehener Gast ist, fing ohne Cathy keine Show an.

Der Outfit-Wechsel musste deshalb auch das ein oder andere Mal im Auto stattfinden - aber einen Modeprofi haut so eine Woche niemals um. So ist sich Cathy Hummels auch ganz sicher, dass die Deutschen morgen gegen Italien gewinnen.

nme


Mehr zum Thema


Gala entdecken