Cathy Hummels: Madame Hummels bei Chanel

It-Girl, Neu-Designerin und YouTuberin Cathy Hummels schickt GALA exklusive Grüße von der Fashion Week Paris, wo sie zu Gast bei der Show von Chanel war. Zuvor saß sie bereits in der ersten Reihe bei Dior. Madame Hummels im Fashion-Olymp

Location: Grand Palais Paris

Cathy vor dem Pariser "Grand Palais", wo die Fashion-Show von Chanel stattfand.

Madame Catherine Hummels

Ein RItterschlag für "Madame Catherine Hummels" - ein personalisierter Sitzplatz bei Chanel.

Cathy + Inès de la Fressange

German It-Girl trifft auf französische Mode-Ikone: Mit Lagerfeld-Muse Inès de la Fressange machte Cathy nach der Show ein sonniges Selfie.

Fashion Week Paris 2016

Highlights der Pariser Modewoche

Willow Smith bei Chanel
Kendall Jenner für Chanel
Gigi Hadid / Chanel
Karl Lagerfeld + Hudson Kroenig

72

Défilé bei Chanel

Cathy bei Dior

Selfie vor der Show von Dior: Cathy Hummels mit ihrer persönlichen Einladung des Modehauses.

"Ich bin so froh, dass ich in Paris dabei sein darf! Was für eine Ehre!", sagt "Madame Cathy Hummels" bescheiden.

Cathys Outfit

Cathys Outfit für die Show des französischen Kultlabels Dior. "Kurz vor der Show, ich bin überglücklich."

Fashion Week Paris 2016

Highlights der Pariser Modewoche

Willow Smith bei Chanel
Kendall Jenner für Chanel
Gigi Hadid / Chanel
Karl Lagerfeld + Hudson Kroenig

72

Cathy + Sofie Valkiers

Mit Star-Bloggerin Sofie Valkiers in der ersten Reihe: "Einfach der Hammer!", schwärmt Cathy.

Der Catwalk bei Dior

Der Catwalk bei Dior: "Die Atmosphäre ist großartig – eine traumhafte Kulisse, tolle Persönlichkeiten, schöne Mode und ich mittendrin."

Großes Finale

Themen

Erfahren Sie mehr: