Catherine Zeta-Jones: Tochter Carys stiehlt ihr die Show

Catherine Zeta-Jones hat Konkurrenz aus der eigenen Familie: Tochter Carys ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten

Nicht nur Reese Witherspoon (42, "Natürlich blond") hat mit Tochter Ava, 18, eine Doppelgängerin in der eigenen Familie. Auch ihre Schauspielkollegin Catherine Zeta-Jones, 48, kann ein Lied davon singen: Tochter Carys Douglas, 14, sieht ihr zum Verwechseln ähnlich! Bei einem Fashion-Event von Dolce & Gabbana in New York posierten die beiden gemeinsam für die Fotografen und legten einen mehr als stylischen Auftritt hin.

Mit 48 Jahren ist Catherine Zeta-Jones immer noch in Topform

Zeta-Jones stellte in einem enganliegenden schwarzen Korsagen-Kleid eindrucksvoll unter Beweis, dass sie mit ihren 48 Jahren nach wie vor in Topform ist. Ein tiefer Ausschnitt und durchsichtige Spitze an den langen Ärmeln und dem Rockteil sorgten für den extra Glamour-Faktor. Tochter Carys stahl ihrer Mutter allerdings beinahe die Show.

Sie sehen aus wie Zwillinge

Selena Gomez mit Schwester Gracie im Partnerlook

Selena Gomez und Gracie Teefey
Selena Gomez nimmt ihre kleine Schwester mit zur "Frozen 2“ Premiere. Trotz Nervosität und Aufregung posiert Gracie wie ein Profi!
©Gala

Carys Douglas auf dem Weg zur Stilikone

Die 14-Jährige hatte sich für eine knöchellange schwarze Hose und ein dazu passendes, schulterfreies Top mit floralem Muster entschieden. Ihre Fingernägel waren schwarz lackiert. Die langen braunen Haare fielen ihr offen den Rücken hinunter, einzelne Strähnen umspielten ihr Gesicht. Dezentes Make-up rundete den Wow-Look perfekt ab. Mit diesem Auftritt empfiehlt sie sich als nächste Stilikone. 

Partnerlook

Wie die Mutter, so die Tochter

Heute darf Tochter Luna wohl ihre Mama Chrissy Teigen zu Filmaufnahmen begleiten. Mit einem rosa-schimmernden Rucksack ist Luna für den Arbeitstag gewappnet. Optisch haben sich Mutter und Tochter mit Looks in sanften Pastelltöne aufeinander abgestimmt. Doch ...
... nach wenigen Stunden heißt es für Chrissy schon wieder Outfitwechsel. In einem Mini-Kleid von Valentino mit Taillengürtel und Feder-Applikationen am Ärmel macht die 34-Jährige eine großartige Figur - und passt farblich perfekt zu ihrer dreijährigen Tochter. 
Bei Luna scheint jetzt doch die Müdigkeit zu siegen: Auf dem Arm ihrer Mama endet für sie der Mama-Tochter-Arbeitstag. Immer noch stylish, in eine blaufarbene Muster-Decke gehüllt, geht es für sie nun endlich ins Bett. 
Süüüüüüß: Irina Shayk spaziert mit Töchterchen Lea durch New York. Während die Mama ganz schlicht unterwegs ist, gibt die Kleine Fashion-Vollgas mit Tüllkleid, Daunenjacke und Pudelmütze.

158

Themen

Erfahren Sie mehr: