Catherine Zeta-Jones: Stylisches Trio mit ihren Kindern

Stilvolle Auftritte liegen in der Familie: In New York zeigte sich Catherine Zeta-Jones gemeinsam mit ihren beiden Kindern Dylan und Carys.

Catherine Zeta-Jones und ihre beiden Kinder Dylan und Carys

Stylischer Familienauftritt zum Walisischen Nationalfeiertag! In New York zeigte sich die gebürtige Waliserin Catherine Zeta-Jones (49, "Chicago") bei der Gala des The Royal Welsh College of Music and Drama gemeinsam mit ihren beiden Kindern Dylan (18) und Carys (15). Die beiden Sprösslinge aus ihrer Ehe mit Hollywood-Star Michael Douglas standen ihrer Mutter dabei in Sachen Stil in nichts nach.

Während Zeta-Jones' 15 Jahre alte Tochter ebenso wie ihre Mutter ein in rot gehaltenes Abendkleid trug, hatte sich der 18 Jahre alte Dylan mithilfe eines Anzugs in Schale geworfen. Die Schauspielerin selbst trug ein enganliegendes bordeauxfarbenes Samtkleid mit hohem Beinschlitz.

Senna Gammour

Dieses glamouröse XL-Kleid wurde ihr zum Verhängnis

Senna Gammour
Die ehemalige "Monrose" Sängerin Senna Gammour erschien in einer glamourösen Robe zur Operngala für die Deutsche AIDS-Stiftung. Mit dem Kleid zog sie zwar alle Blicke auf sich, hielt aber auch jedermann auf Abstand.
©RTL / Gala

Ein Familienmitglied fehlt...

Um den Familienauftritt perfekt zu machen fehlte allerdings eine Person: Von Oscar-Preisträger Michael Douglas (74), mit dem Catherine Zeta-Jones seit 2000 verheiratet ist, war auf dem roten Teppich keine Spur zu sehen.

Themen

Erfahren Sie mehr: