Catherine Zeta-Jones: Handtaschen im Wert von 47.000 Euro!

Catherine Zeta-Jones reist nicht nur mit einem extravaganten Must-have, sondern mit einer kompletten Ausstattung des französischen Luxuxlabels Hermès

Catherine Zeta-Jones, 45, landet am JFK Airport in New York. Jogginghose und Rucksack? Bequem und praktisch? Fehlanzeige! Mrs. Zeta-Jones setzt auch im Flugzeug auf puren Luxus.

Luxus made in France

Zwei Taschen, zwei Seidentücher und einen Ledergürtel: alles von Hermès. Die Schauspielerin scheint eine Vorliebe für das französische Modehaus zu haben.

Wie die Mutter, so die Töchter

Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia überzeugen mit ihrem Modestil

Königin Letizia mit Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia
Königin Letizia gilt schon lange als Stilikone. Doch jetzt bekommt sie Konkurrenz von ihren eigenen Töchtern. Denn Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia fallen bei öffentlichen Terminen immer häufiger durch ihre schicken Outfits auf.
©Gala / Brigitte

In ihrer rechten Hand trägt der Hollywoodstar das Modell "Birkin Bag" aus dem Material "Ostrich" (Straußenleder) in orange - Wert: ca. 39.500 US-Dollar, umgerechnet etwa 36.300 Euro. Farblich abgestimmt, in ihrer linken Hand, trägt Catherine das Modell "Boldie" im Wert von ca. 12.000 US-Dollar, umgerechnet rund 11.000 Euro.

Teure Details

Zu ihrem extravaganten Handgepäck kombiniert die Ehefrau von Michael Douglas natürliche keine Accessoires vom Fashion-Discounter. Gleich zwei Seidentücher im Wert von jeweils rund 300 Euro und einen Ledergürtel mit einem Wert von ca. 600 Euro vollenden ihr hochkarätiges Reiseoutfit. Die in Orange und Rottönen abgestimmten Accessoires harmonieren als leuchtende Eyecatcher, zu dem sonst in Weiß gehaltenen Outfit.

It-Bags

Die Luxustaschen der Stars

Tamara Ecclestone und Töchterchen Sophia sind unzertrennlich. Das weiß auch Papa Jay Rutland und hat seiner Frau zu Weihnachten ein tolles Geschenk gemacht...
Er schenkt seiner Frau eine schwarze "Kelly" Bag von Hermès - das allein ist ein Weihnachtsgeschenk, über das sich wohl jede Frau freut. Aber Jay Rutland setzt noch einen drauf und lässt sie mit einem Bild der beiden personalisieren.
Jennifer Lopez schlendert mit ihrer schwarz-roten Paloma-Bag von Christian Louboutin durch das nordwestlich von Hollywood liegende Calabasas.
Jessica Biel trägt gerne ihre rosafarbene Handtasche von Louis Vuitton durch New York.

114

Summa Summarum: 48.500 Euro! Diese Handtaschen vergisst man wohl nicht so leicht im Gepäckfach des Fliegers.

Luxuriöser Styling-Tipp

In einem Interview mit der US-Ausgabe der "InStyle" sagte Zeta-Jones einst: "Ich mag Outfits, die aus einer abgeschnittenen Hose und einem T-Shirt bestehen, nicht so gerne. Trotzdem finde ich, man kann auch in lässigen Alltagsklamotten fantastisch aussehen. Ich finde sogar einen Weg, um Golf-Klamotten gut aussehen zu lassen. Dazu stelle ich meinen Kragen hoch und werfe mir einen Hermès-Schal über."

Luxus-Hochzeit

Die teuersten Brautkleider aller Zeiten

Pippa Middleton schreitet 2017 in einem Kleid von Giles Deacon in die St Mark's Church. Ihre Robe dürfte der Traum vieler Frauen sein, besteht sie doch aus feinster Spitze. Allerdings kann sich nicht jeder dieses Designerstück für etwa 45.000 Euro leisten. Schade eigentlich.
Als Ivanka Trump 2009 ihren Jared Kushner zum Mann nimmt, trägt sie - wie es sich im Trump'schen Stil gehört - ein ganz besonderes Kleid. Sie wählt DIE Brautkleiddesignerin überhaupt: Vera Wang. Und wünscht sich eine Robe à la Grace Kelly. Ihr Fürstinnentraum ist ihr 50.000 Dollar wert.
Das Kleid besticht durch zeitlos schlichte Eleganz. Gemeinsam mit Clare Waight Keller hat sich Meghan komplett gegen auffällige Details entschieden. Keine Spitze, keine Rüschen, keine Stickereien - dafür überzeugt die bodenlange Robe durch allerhöchste Schneiderkunst. 
Einen neuen Rekord in Sachen Brautkleid soll Victoria Swarovski im Juni 2017 aufgestellt haben: Ihre Designerrobe von Michael Cinco ist mit 500.000 Kristallen besetzt, hat eine acht Meter lange Schleppe und soll sage und schreibe über eine Million Dollar gekostet haben!

15

Themen

Erfahren Sie mehr: