VG-Wort Pixel

Catherine, Princess of Wales Zeigt sie hier ihr Weihnachtsgeschenk?

Catherine, Princess of Wales
Catherine, Princess of Wales
© Getty Images
Catherine, Princess of Wales hat beim Weihnachtsspaziergang in Sandringham neue Ohrringe präsentiert. Ein Weihnachtsgeschenk von Prinz William?

Wenn die Princess of Wales,40, ihren royalen Pflichten nachgeht, steht häufig ihr Outfit mit im Mittelpunkt. Auch beim öffentlichen Weihnachtsspaziergang der Royals in Sandringham sorgte die Ehefrau von Thronfolger Prinz William, 40, für Aufsehen. Sie präsentierte ein khakifarbenes Ensemble von Alexander McQueen und Mango, als sie mit ihrem Ehemann sowie ihren Kindern Prinz George, neun, Prinzessin Charlotte, sieben, und Prinz Louis, vier, zum Gottesdienst ging.

Kate sorgt wieder einmal für einen Ausverkauf

Das Outfit von Kate bestand in Sandringham aus einem gefiederten Hut von einem ihrer Lieblingsdesigner, Philip Treacy, sowie einem langen Mantel von Alexander McQueen. Darunter trug sie ein Strickkleid von Mango sowie Stiefel von Gianvito Rossi. Auffällig waren aber vor allem die goldenen Ohrringe, die die Herzogin für den festlichen Anlass trug: Die Schmuckstücke sollen von der französischen Marke Sezane stammen und einen Wert von 100 Pfund (etwa 114 Euro) haben. Wie "The Sun" berichtet, waren die Ohrringe angeblich ein Weihnachtsgeschenk von Prinz William.

Herzogin Catherine zeigt sich mit neuen Ohrringen in Sandrinham. 
Herzogin Catherine zeigt sich mit neuen Ohrringen in Sandrinham. 
© Stephen Lock / imago images

Der Kate-Effekt hat wieder einmal zugeschlagen: Nachdem Kate ihre neuen Ohrringe beim Weihnachtsspaziergang präsentiert hatte, sollen die Accessoires innerhalb von Minuten online ausverkauft gewesen sein, heißt es bei dem Boulevardblatt weiter. Die Princess of Wales sei ein großer Fan der Marke, schreibt "The Sun". Es ist nicht das erste Mal, dass die Princess of Wales für einen Ausverkauf bei einem Label gesorgt hat. Die Frau von Prinz William gilt als eine der einflussreichsten Royals, wenn es um Klamotten geht – kein Wunder also, dass Fans der 40-Jährigen, stets informiert darüber sind, was sie trägt und gewisse Styles ihrem Idol nachkaufen wollen. 

Verwendete Quellen: www.thesun.co.uk

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken