Casper + Lisa Volz: Erste Hochzeitsfotos zeigen ihr Traumkleid

Nach einer ersten heimlichen Hochzeit im Dezember 2016 haben Rapper Casper und seine Lisa ein zweites Mal geheiratet und teilen erste Eindrücke auf Instagram

Casper + Lisa Volz 

Sie haben (noch mal) "Ja" gesagt: Rapper Casper, 36, und Lisa Volz, 28, teilen jetzt erste Fotos von ihrem besonderen Tag auf Instagram. Nachdem die beiden im Dezember 2016 in Las Vegas ein erstes Mal heirateten, scheinen sie jetzt erneut Hochzeit gefeiert zu haben. "Oops we did it (again)", schreibt die Braut unter die traumhaft schönen Bilder auf Instagram.

Zweite Hochzeit von Casper und Lisa Volz 

Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin trägt ein bodenlanges Kleid mit tiefem V-Ausschnitt. Der obere Teil des Kleides ist in Triangelform geschnitten und die filigranen Träger betonen das Dekolleté, ihren Hals ziert eine kleine Kette. Der Rockteil besticht durch einen gepunkteten Stoff und ist leicht ausgestellt.

View this post on Instagram

❤️oops we did it (again)❤️ 👰🏻🤵🏻

A post shared by Lisa Volz (@robinsparkle) on

Ihr braunes Haar trägt Lisa, die 2012 den achten Platz in der berühmten Castingshow von Heidi Klum belegte, zu einem edlen Chignon geknotet, in dem ein langer Tüllschleier steckt. Abgerundet wird ihr Boho-Look von einem riesigen Blumenstrauß, den sie in den Händen hält. 

Rührende Liebeserklärung an seine Frau

Der Bräutigam, den man sonst eher leger gekleidet kennt, trägt einen dunkelgrünen Anzug und ein weißes Hemd mit auffälliger Fliege. Vor ländlicher Kulisse strahlen sich die beiden an, halten sich im Arm. Auf einem Foto, das der Musiker auf seinem Account teilt, küsst er seine Braut auf den Kopf, ihr Schleier weht dramatisch in Richtung Kamera.

Dazu wendet er sich mit rührenden Worten an seine Frau: "Ja, ich will. Denn dein Herz ist wild, verrückt und wunderbar. Ich liebe dich über alles", schreibt Casper und teilt vier Hochzeitsfotos mit seinen über 440 Tausend Fans. 

Prominente Glückwünsche nach geheimer Hochzeit

Gerade erst war der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Benjamin Griffey heißt, zusammen mit Marteria beim "Rock am Ring"-Festival auf dem Nürburgring aufgetreten. Wo die Hochzeit stattgefunden hat, verraten die beiden nicht. Auch ihre erste Hochzeit hielten der Rapper und das Model geheim, waren bis dahin offiziell nur Freunde und Arbeitskollegen.

Unter den zahlreichen Glückwünschen unter den Posts der beiden sind auch prominente Gratulanten. So überhäufen Modelkollegin Sara Kulka, Moderator Jan Koeppen, die Band Kraftklub und Riccardo Simonetti das Brautpaar mit Komplimenten, auch Lena Meyer-Landrut gratuliert voller Energie. 

Star-Hochzeiten

Die schönsten Brautkleider der Stars

"Westwing"-Gründerin Delia Fischer hat ihrem Freund Maxime Lachanche am vergangenen Wochenende das Jawort gegeben. Die Hochzeit fand in einem Farmhaus statt, die Details waren puristisch und rustikal. Das bezaubernde Brautkleid hingegen war modern und feminin. 
Bei der traumhaften Robe handelte es sich um ein Design des Labels Kaviar Gauche. Das Designer-Duo hat für die Unternehmerin eine Sonderanfertigung mit Swarovski-Kristallen und einem 4,5 Meter langem Schleier kreiert.
Das transparente Oberteil und der Schleier waren mit feinen Blümchen bestickt. Insgesamt sollen 2500 Gänseblümchen-Applikationen und über 1000 Swarovski-Kristallen in aufwendigster Handarbeit angebracht worden sein. 
Beim Anblick der Braut zahlen sich die über 300 Stunden Atelierarbeit aber definitiv aus.

37


Themen

Erfahren Sie mehr: