VG-Wort Pixel

Sarah Jessica Parker Carrie Bradshaw kommt zurück!


Gute Nachrichten für alle "Sex and the City"-Fans: Es wird bald ein Wiedersehen mit Carrie Bradshaw geben!

"Sex and the City"-Fans dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Carrie Bradshaw freuen. Sarah Jessica Parker (53, "Divorce") hat auf ihrem Instagram-Profil mit einem eindeutigen Video angekündigt, dass die beliebte Kolumnistin bald zurückkehren wird.

Carrie Bradshaw für den guten Zweck 

Tüllrock, High Heels, die "SATC"-Titelmelodie - in dem Video handelt es sich eindeutig um Carrie Bradshaw, die mal wieder in einem extrovertierten Outfit durch die Straßen von New York läuft. Parker schreibt dazu: "Meine alte Freundin. Sie wird kurz zurückkehren. Für einen guten Zweck kooperiere ich mit einer großartigen Marke und unterstütze eine Sache, die uns allen wichtig ist. Mehr in Kürze." Höchstwahrscheinlich geht es in der Zusammenarbeit also um eine Charity-Aktion. Wenn dafür sogar Carrie 15 Jahre nach dem Serien-Aus mal wieder auf der Bildfläche erscheint, ist dem Unternehmen eine breite Aufmerksamkeit jedenfalls sicher.

Carrie Bradshaw und "Sex and the City" – bis heute Kult

Die beliebte TV-Serie um vier New Yorker Frauen und ihre Erlebnisse lief von 1998 bis 2004. Insgesamt gibt es sechs Staffeln mit 94 Episoden sowie die beiden Kinofilme "Sex and the City - Der Film" (2008) und "Sex and the City 2" (2010).

SpotOnNews

"Sex and the City"


Mehr zum Thema


Gala entdecken