Caroline Beil: Neue Fotos zeigen ihr traumhaftes Brautkleid

Anfang September krönen Caroline Beil und Philipp Sattler ihr Liebesglück mit einer Hochzeit. Zwei Monate später dürfen wir endlich einen Blick auf ihr traumhaftes Brautkleid werfen

Caroline Beil + Philipp Sattler

Während einer traumhaften Zeremonie in Großbritannien gaben sich Caroline Beil und Philipp Sattler das Jawort. Für die Hochzeit auf einem schottischen Schloss wählte die Braut ein märchenhaftes Kleid mit verspielten Details. 

Das traumhafte Brautkleid von Caroline Beil

Der bodenlange Rock aus Chiffonseide wird unten von Spitze abgerundet, an der Taille betont das Kleid die schmale Silhouette der Schauspielerin. Spitze und Perlenstickereien zieren die Ärmel. Das Kleid hat einen weiten U-Boot-Ausschnitt und das hochgesteckte, blonde Haar setzt ihre Schulterpartie toll in Szene. 

Lena Gercke

Sie gibt hochschwanger eine Fashion-Show

Lena Gercke schwanger
Der Babybauch von Lena Gercke wächst und wächst. Bei der 32-Jährigen dürfte es bald soweit sein.
©Gala

Im Interview mit "Bild der Frau" verrät die 51-Jährige, wie traumhaft dieser Tag war: "Für mich wurde ein Traum wahr. Es ist der schönste Tag meines Lebens. Ich fühle mich wie eine Prinzessin, und es ist wie im Märchen."  

Philipp Sattler erinnert sich auf Instagram an die Hochzeit

Auf Instagram zeigt Ehemann Philipp Sattler das Brautkleid jetzt endlich in seiner vollen Pracht. Zu einem Bild, das die beiden überglücklich am Tag ihrer Trauung zeigt, schreibt er: "Die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe." 

Mit Tochter Ava im Partnerlook

Auch Töchterchen Ava ist bei der Trauung dabei. Sie trägt - genau wie ihre Mutter - eine Kreation von Boutique Beba. Auf der Facebookseite des Berliner Brautmodenladens finden sich einige Fotos von Carolines Brautkleidanprobe. Nach vielen verschiedenen Formen und Styles scheint dieses klassische Kleid ihr Favorit zu sein. 

Für die Schauspielerin und Moderatorin war es nicht die erste Hochzeit: Sie war bereits zwei Mal verheiratet, mit Schauspieler Jerry Marwig und Verleger Hendrik te Neues. Die Flitterwochen von ihr und Philipp sollen dann Anfang des nächsten Jahres stattfinden. Bleibt zu hoffen, dass sie uns auch von dort mit ein paar Eindrücken via Instagram versorgen. 

Star-Hochzeiten

Die schönsten Brautkleider der Stars

Seit 16 Jahren sind Finnlands Ministerpräsidentin Sanna Marin und Fußballer Markus Räikönen ein Paar. Jetzt haben sie auch geheiratet: In einem cremeweißen, schlichten Kleid aus der Feder der finnischen Designerin Anni Ruuth tritt die junge Regierungschefin vor den Altar. Mit 40 Gästen, darunter nur Familie und enge Freunde feierten sie in der offiziellen Regierungsresidenz „Kesäranta“ in Helsinki. 
Endlich konnten sie "Ja" sagen: Dänemarks Premierministerin Mette Fredriksen hat ihren Freund Bo Tengberg geheiratet. Die Hochzeit musste wegen der Coronapandemie und wegen ihres vollen Kalenders mehrmals verschoben werden. Umso schöner, dass die Trauung jetzt stattfinden konnte - und die beiden strahlen... 
Die 42-Jährige wählt ein schlichtes Kleid: Halblange Ärmel, der U-Boot-Ausschnitt und der leicht ausgestellte Rock erinnern an das Brautkleid von Herzogin Meghan. Das Haar trägt sie hochgesteckt. Besonderer Hingucker ist auch der große Brautstrauß aus Wildblumen. 
Sadie Robertson, bekannt durch die amerikanische Serie Duck Dynasty, hat ihren Verlobten Christian Huff geheiratet. In einer Traumrobe aus Satin und mit XL-Schleppe sowie -Schleier hat sie im Kreise ihrer Liebsten "Ja" gesagt. Besonderer Eyecatcher sind jedoch lange, farblich abgestimmte Handschuhe. Ein tiefer Dutt und Ohrringe in Tropfenform runden den Brautlook der 22-Jährigen gekonnt ab. 

56

Themen

Erfahren Sie mehr: