Caroline Beil: Neue Fotos zeigen ihr traumhaftes Brautkleid

Anfang September krönen Caroline Beil und Philipp Sattler ihr Liebesglück mit einer Hochzeit. Zwei Monate später dürfen wir endlich einen Blick auf ihr traumhaftes Brautkleid werfen

Caroline Beil + Philipp Sattler

Während einer traumhaften Zeremonie in Großbritannien gaben sich Caroline Beil und Philipp Sattler das Jawort. Für die Hochzeit auf einem schottischen Schloss wählte die Braut ein märchenhaftes Kleid mit verspielten Details. 

Das traumhafte Brautkleid von Caroline Beil

Der bodenlange Rock aus Chiffonseide wird unten von Spitze abgerundet, an der Taille betont das Kleid die schmale Silhouette der Schauspielerin. Spitze und Perlenstickereien zieren die Ärmel. Das Kleid hat einen weiten U-Boot-Ausschnitt und das hochgesteckte, blonde Haar setzt ihre Schulterpartie toll in Szene. 

Herzogin Catherine holprig unterwegs

Sie versinkt mit ihren High Heels im Gras

Herzogin Catherine + Prinz William
Nass, kalt und tief - der englische Rasen auf dem Gelände des Kensington Palastes erweist sich für Herzogin Catherine als echte Herausforderung.
©Gala

Im Interview mit "Bild der Frau" verrät die 51-Jährige, wie traumhaft dieser Tag war: "Für mich wurde ein Traum wahr. Es ist der schönste Tag meines Lebens. Ich fühle mich wie eine Prinzessin, und es ist wie im Märchen."  

Philipp Sattler erinnert sich auf Instagram an die Hochzeit

Auf Instagram zeigt Ehemann Philipp Sattler das Brautkleid jetzt endlich in seiner vollen Pracht. Zu einem Bild, das die beiden überglücklich am Tag ihrer Trauung zeigt, schreibt er: "Die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe." 

Mit Tochter Ava im Partnerlook

Auch Töchterchen Ava ist bei der Trauung dabei. Sie trägt - genau wie ihre Mutter - eine Kreation von Boutique Beba. Auf der Facebookseite des Berliner Brautmodenladens finden sich einige Fotos von Carolines Brautkleidanprobe. Nach vielen verschiedenen Formen und Styles scheint dieses klassische Kleid ihr Favorit zu sein. 

Für die Schauspielerin und Moderatorin war es nicht die erste Hochzeit: Sie war bereits zwei Mal verheiratet, mit Schauspieler Jerry Marwig und Verleger Hendrik te Neues. Die Flitterwochen von ihr und Philipp sollen dann Anfang des nächsten Jahres stattfinden. Bleibt zu hoffen, dass sie uns auch von dort mit ein paar Eindrücken via Instagram versorgen. 

Star-Hochzeiten

Die schönsten Brautkleider der Stars

"Westwing"-Gründerin Delia Fischer hat ihrem Freund Maxime Lachanche am vergangenen Wochenende das Jawort gegeben. Die Hochzeit fand in einem Farmhaus statt, die Details waren puristisch und rustikal. Das bezaubernde Brautkleid hingegen war modern und feminin. 
Bei der traumhaften Robe handelte es sich um ein Design des Labels Kaviar Gauche. Das Designer-Duo hat für die Unternehmerin eine Sonderanfertigung mit Swarovski-Kristallen und einem 4,5 Meter langem Schleier kreiert.
Das transparente Oberteil und der Schleier waren mit feinen Blümchen bestickt. Insgesamt sollen 2500 Gänseblümchen-Applikationen und über 1000 Swarovski-Kristallen in aufwendigster Handarbeit angebracht worden sein. 
Beim Anblick der Braut zahlen sich die über 300 Stunden Atelierarbeit aber definitiv aus.

37

Themen

Erfahren Sie mehr: