Carole Middleton : Der Carole-Effekt: Ihre Lederhose ist sofort ausverkauft

Nachdem Herzogin Catherines Mutter, Carole Middleton, dem britischen "Telegraph" ihr erstes offizielles Interview gegeben hat, ist sie nun auch noch in einem exklusiven Foto-Shooting im "Good Housekeeping"-Magazin zu sehen. Dabei zeigt sie sich in unter anderem in einer schwarzen Lederhose, die nun bereits restlos ausverkauft ist

Carole Middleton, Herzogin Catherine 

Was Herzogin Catherine und ihre Schwägerin, Herzogin Meghan, tragen, ist meist innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft. Auch Kates Mutter, Carole Middleton, löst nun einen ähnlichen Hype aus. Während sie sich in der Vergangenheit sehr zurückgehalten hat, scheint Carole aktuell das Rampenlicht und die Aufmerksamkeit zu genießen. Erst kürzlich gab sie dem britischen "Telegraph" ihr erstes, offizielles Interview überhaupt. Nun folgt eine exklusive Fotostrecke im "Good Housekeeping"-Magazin. 

Die Fotos zeigen Carole Middleton in einer festlichen Location. Sie posiert vor "Happy New Year"-Luftballons und zeigt sich dabei in einem tollen Look. Zu einer schwarzen, schlichten Hose mit einem seitlichen Lederstreifen kombiniert Catherines Mutter ein weißes, schlichtes Oberteil sowie ein rotes Jäckchen. 

Carole Middleton sorgt für ausverkaufte Regale

Noch bevor das Magazin offiziell am Kiosk liegt, ist Caroles Hose bereits restlos ausverkauft. Das Modell "Pixie Pant" stammt vom Label J.Crew - eine Marke, die auch Herzogin Meghan sehr gerne trägt. Mit knapp 90 Euro ist die Hose tatsächlich relativ erschwinglich. Die "Pixie Pant" wirkt auf den ersten Blick recht schlicht, der feste Stoff und der seitliche Lederstreifen machen sie aber zu einem echten It-Piece. 

Wird Kates Mutter nun zum Stilvorbild?

Es scheint als würde sich Catherines Mutter nun einen eigenen Namen als Stil-Ikone machen wollen. Denn auf zwei von drei Fotos, die im Rahmen ihres Interview mit dem britischen "Telegraph" entstanden sind, trägt Carole Umstands-Kleider von Kate auf. 

Ganz bestimmt aber tauschen sich Carole und Catherine stetig intensiv miteinander aus - nicht zuletzt über ihre Outfits.

Partnerlook

Wie die Mutter, so die Tochter

Was für ein niedlicher Partnerlook: Sarah Harrison posiert gemeinsam mit ihrer Tochter Mia Rose in einem blauen Badeanzug mit Cut-Outs. Der obere Part des Anzuges ist gestreift, der untere Teil schlicht. 
Zu ihrem Posting auf Instagram schreibt Sarah: "Also wir könnten schon wieder in die Sonne". Das passende Outfit hat das hübsche Mutter-Tochter-Duo auf jeden Fall schonmal. 
Kylie Jenner und ihre elf Monate alte Tochter Stormi machen gerade Urlaub in der Sonne. Mit dabei ist außerdem ihre Modelfreundin Jordyn Woods. Dass Kylie und ihre Freundin auch im Urlaub gerne auffallen, beweisen sie in ihrem knalligen Bademoden-Outfit. Besonders süß: Auch Stormi bekommt den Miniatur-Look in Neongrün angezogen. 
"Denim on Denim on Denim ...", schreibt Schauspieler Dax Shepard zu diesem süßen Schnappschuss von Ehefrau Kristen Bell und den gemeinsamen Töchtern Delta und Lincoln im Mutter-Tochter-Partnerlook. 

113

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche