Carmen Geiss: Foto ihrer Tochter sorgt für Outfit-Diskussionen im Netz

Eigentlich wollte Carmen Geiss lediglich Einblicke in ihren Familienurlaub geben. Mit einem Foto sorgt sie jedoch für eine ziemliche Diskussion

Über 260 Kommentare bekommt Carmen Geiss für eine Fotostrecke, die sie Ende Oktober auf Instagram postet. Die meisten davon zielen allerdings nicht auf die TV-Blondine selber ab. 
Diskutiert wird vielmehr über ihre Tochter Shania, beziehungsweise über das Outfit der 14-Jährigen. Viele finden nämlich: Der Jumpsuit und die Schuhe sind nicht altersgerecht.

Zu hoch? Zu ungesund? Zu überstylt?

"Ich finde die Schuhe übertrieben. Das sieht nicht mehr kindlich aus", schreibt zum Beispiel ein User. Dutzende schließen sich an. Sie sind sich einig: Die Absätze sind einfach zu hoch für einen Teenager.
"Überstyle deine schönen Töchter bitte nicht", wendet sich ein Fan an Carmen. 

Über dieses Foto wird heiß diskutiert: Die 14-Jährige Shania Geiss trägt einen Jumpsuit zum Schnüren sowie Absatzschuhe.

Andere sehen das Problem jedoch nicht in dem Styling, sondern in Hinblick auf Shanias Gesundheit. "Ob die Schuhe so gesund sind in dem Alter?", kommen bei einer Userin Zweifel hoch.

Allerdings gibt es auch viele Follower, die Carmen beipflichten. Jeder Teenager würde sich ausprobieren, das wäre so ganz normal - nehmen einige die 14-Jährige in Schutz. Außerdem würde Shania die Schuhe ja nicht immer tragen - pflichtet eine weitere Userin bei.

"Macht weiter so wie ihr seid", lautet ein Kommentar unter vielen, die Carmen und ihrer Familie Komplimente machen. 

Und für alle, die über die Geissens meckern, hat ein Fan einen guten Rat: Einfach entfolgen.

Star-Kids

Seid ihr aber groß geworden!

In 2005 kommt Maude Apatow zusammen mit ihren berühmten Eltern, Leslie Mann und Jude Apatow, auf den roten Teppich. Sie ist damals sieben Jahre alt und geht der Mama gerade einmal bis zur Taille.
Im Juni 2019 steht Maude Apatow ohne ihre berühmten Eltern auf dem roten Teppich. Mittlerweile ist sie 21 Jahre alt, spielt selber in Filmen mit und unterhält auf Instagram eine Fanbase von 205.000 Followern.
Als Sohn von "Baywatch"-Nixe Pamela Anderon und Drummer Tommy Lee war dem kleinen Knirps Brandon Thomas ein Leben in der Öffentlichkeit schon in die Wiege gelegt.
Und ihren Sohn Brandon Thomas Lee präsentiert sie ebenfalls. 

57

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche