Carly Rae Jepsen: Das neue Gesicht für 'Candie's'

Sängerin Carly Rae Jepsen ist die neue Sprecherin der Modemarke 'Candie's'.

Carly Rae Jepsen (27) fühlt sich "geehrt", die neue Sprecherin für 'Candie's' zu sein.

Die kanadische Popsensation ('Call Me Maybe') ist das Gesicht der Modemarke für das Jahr 2013 und tritt damit die Nachfolge der Schauspielerin Lea Michele (26, 'Glee') an.

Im sexy Minikleid

Ana Ivanovic präsentiert auf Instagram ihren After-Baby-Body

Ana Ivanovic
Weg ist der Bauch: Ana Ivanovic präsentiert drei Monate nach der Geburt ihren After-Baby-Body im Minikleid.
©Gala

Auf der offiziellen Webseite von 'Candie's' ist die Künstlerin zu sehen, wie sie in farbenfrohen Ensembles des Fashion-Hauses posiert. Außerdem schwärmt die Schönheit dort in einem Video über ihre Ernennung, mit der sie in die Fußstapfen der vorherigen 'Candie's'-Girls Britney Spears (31, 'I Wanna Go'), Hayden Panettiere (23, 'Heroes') und 'Black Eyed Peas'-Frontfrau Fergie (37, 'Don't Stop the Party') tritt. "Ich fühle mich geehrt, das nächste 'Candie's'-Girl zu sein", erklärte Jepsen in dem Video, das mit ihrem ersten Shooting für das Label einherging. "Es ist großartig und ein wahr gewordener Traum, mit all diesen anderen berühmten Frauen im Spiel zu sein ... ein Traum wird wahr."

Auf den Fotos der Werbekampagne kann man die Kanadierin in einer Vielzahl schicker Kreationen aus der neuen Kollektion bewundern. Die Poprockerin genoss es, die Kampagne für die beliebte Jugendlinie zu machen, die für ihre koketten und mädchenhaften Kleidungsstücke sowie trendigen Accessoires bekannt ist. "Also, das heutige Shooting macht echt Spaß, weil es ein bisschen anders ist. Ich bin eigentlich selbst der Fotograf", erklärte Jepsen. "Was ich letzten Endes wirklich an dem Shooting liebte, war, dass ich herumspielen konnte, bis ich etwas fand, das wirklich ich war."

Die Songwriterin wurde bereits als perfekter Ersatz für ihre Vorgängerin Michele gepriesen, die vergangenes Jahr als Sprecherin ernannt worden war und seitdem lukrative Verträge mit 'L'Oréal' ergattern konnte. Michele gab gestern bei Twitter bekannt, dass sie ersetzt werde und postete einen Link zu einem Kurzvideo, in dem sie das folgende Statement abgab: "Es ist jetzt an der Zeit, die Fackel weiterzureichen ... an die fabelhafte Miss Carly Rae Jepsen! Es war fantastisch, Teil der 'Candie's'-Familie zu sein. Danke euch allen so sehr, aus tiefstem Herzen."

Carly Rae Jepsen wird sich bei 'Candie's' hoffentlich ebenso wohl fühlen.

Themen

Erfahren Sie mehr: