Cara Delevingne: Look des Tages

Cara Delevingne glänzte bei einem Film-Event in Los Angeles im roten Lackrock.

Cara Delevingne (24, "Suicide Squad") erschien zu einem Film-Event in Los Angeles in einem roten Rock aus Lack und hat damit die Blicke auf sich gezogen. Der High-Waist-Rock ging über die Knie und hatte in der Mitte einen Reißverschluss, was ihm das gewisse Etwas verlieh. Dazu trug Delevingne eine rote Bluse mit einem großen V-Ausschnitt. Das Model kombinierte ihr Outfit mit dunkelroten Pumps.

Cara Delevigne besticht mit grauem Bob

Die silbernen Ringe und Ohrstecker sowie die zwei Metallic-Halsbänder passten farblich nicht nur zu ihrem Reißverschluss, sondern auch zu der neuen Haarfarbe von Delevingne. Die trendy grau-silbernen Haare trug sie als Bob nach innen geföhnt. Nur die vordere, rechte Strähne hing als Welle nach außen. Die Augenbrauen, Caras Markenzeichen, hatte sie schwarz und dick geschminkt. Ihre grünen Augen stachen wegen des roten Lidschattens noch mehr hervor. Die Lippen waren wiederum in einem dezenten Rosaton geschminkt.

Lilly Becker + Alessandra Meyer-Wölden

Wiesn-Fitting für das teuerste Dirndl der Welt

Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden mit Gala.de-Redakteurin Jolla
Alessandra Meyer-Wölden und Lilly Becker sind trotz des gleichen Ex-Partners Freundinnen geworden und teilen sich sogar die Liebe zu hochklassigen Dirndln.
©Gala

Instagram

So viel verdienen die Stars mit einem Selfie

Model Karlie Kloss macht nicht nur hinter der Kamera eine gute Figur, sondern vor allem auch vor der Linse. Für einen Instagram-Post werden ihr Summen zwischen 25.000 und 45.000 Euro bezahlt.
gigi hadid
miranda kerr
cara delevigne macht ein selfie

6


Themen

Erfahren Sie mehr: