Cara Delevingne: Mutprobe am Mikrofon

Bei einem glamourösen Chanel-Event in New York sorgte It-Model Cara Delevingne nicht nur im Blitzlichtgewitter der Fotografen für Furore. Auch am Mikropfon bewies sie bei einem Live-Auftritt mit Star-Stylo Pharrell Williams ihre Fähigkeiten

Chanel Event

Paris, Salzburg, New York

Vier Fashionistas auf einen Schlag: Laura Love, Harley Viera-Newton, Alexa Chung und Dakota Johnson vereinen Erfolg und Stilgespür.
Als deutscher Stilexport besucht Schauspielerin Hannah Herzsprung das glamouröse Event in New York.
Lily-Rose Depp ist ihrer Mutter Vanessa Paradis wie aus dem Gesicht geschnitten. Der schöne Hollywood-Nachwuchs trägt ein bauchfreies Chanel-Ensemble in zarten Pastelltönen.
Extra voluminös und mit glitzerndem Gürtel versehen st das Kleid von Werbebotschafterin Vanessa Paradis.

19

Manchmal meint es der liebe Gott wirklich ganz besonders gut. Großartige Schauspielerinnen machen mal ebenso einen Abschluss an einer Eliteuni und bildschöne Models können am Ende des Tages auch noch richtig gut singen. Eines dieser beneidenswerten Geschöpfe ist Cara Delevingne.

Die hyperaktive, vielfach tätowierte und noch immer super angesagte Britin durfte für einen Chanel-Werbesport im vergangenen Jahr bereits im Sissi-Gewand durch die romantische Schlosskulisse tanzen. An ihrer Seite: Multitalent und Star-Stylo Pharrell Williams. Nun trat das übermenschlich lässige Duo auch live mit dem Song "CC The World" beim Chanel-Event in New York auf.

Die Mutprobe am Mikrophon endete für Cara mit begeistertem Applaus. Bereits in der Vergangenheit sprach sie offen über ihren Wunsch, in der Film- und Musikbranche Fuß zu fassen. Scheint, als ob das quirlige Multitalent wirklich alles hinbekommt. Unfair so etwas.

Themen

Erfahren Sie mehr: