Cara Delevingne + Pharrell Williams: Ihr "Sissi und Franz"-Film ist da

Topmodel Cara Delevingne und Superstar Pharrell Williams standen zusammen als "Sissi und Franz" für das Luxus-Label Chanel vor der Kamera. Nun wurde der daraus resultierende Kurzfilm veröffentlicht

Cara Delevingne und Pharrell Williams
Letztes Video wiederholen

Das Warten hat ein Ende! Anlässlich Chanels "Métiers d'Art"-Show in Salzburg veröffentlichte das französische Luxus-Label nun den Kurzfilm , dessen Teaser bereits in der letzten Woche Fans von Cara Delevingne und Pharrell Williams entzückte. Der besondere Hingucker daran: Die beiden Weltstars schlüpften in Rollen des Kaiserhauses Österreichs und verwandelten sich zu Sissi und Franz.

Film-Schönheiten

Die fabelhafte Welt der Filmlooks

Welcher Superstar huscht denn hier in ausladendem Hochzeitskleid durchs Bild? 
... es ist Jennifer Lopez, die für ihren neuen Film "Marry Me" mit Owen Wilson und Maluma vor der Kamera steht. Das opulente Hochzeitskleid, mit traumhafter Schleppe und zahlreichen Glitzerapplikationen macht schon jetzt Lust auf die Rom-Com mit Superstar Jennifer Lopez.  
Diese düster dreinblickende Dame ist keine Geringere als Hollywood-Schönheit Nicole Kidman. Für den Film "Destroyer" hat sich die Schauspielerin einer Komplettverwandlung unterzogen und ist mit Hilfe der Maskenbildner kaum wiederzuerkennen. 
Für Sängerin Mandy Capristo wird der Traum aus 1000 und einer Nacht wahr: Sie steht derzeit im Disneys Musical Aladdin in Hamburg auf der Bühne und macht dabei eine großartige Figur. Mit schwarzer Perücke, Glitzer-Schläppchen, türkisfarbener Pumphose und Diadem entdeckt die gebürtige Mannheimerin erstmalig die Welt des Musicals. 

85

Als bildschöne Elisabeth von Österreich-Ungarn tanzt das britische Topmodel Cara in den Armen von Hit-Gigant Pharrell Williams. Dieser spielt in dem Video gleich zwei Rollen. Er verwandelte sich für die atemberaubende Inszenierung nicht nur in den Kaiser Franz Joseph I. sondern auch zu einem Lift-Boy. Dabei trägt er eine Jacke, die in dem Kurzfilm die Parallele zu Chanel herstellt. Denn es soll genau dieses Modell gewesen sein, dass die Designer Coco Chanel zu ihrer weltberühmten Tweed-Jacke inspirierte.

Verantwortlich für den tollen Film ist kein anderer als Modezar Karl Lagerfeld selbst. Er sorgte vor Ort dafür, dass die Zeitreise vor allem optisch perfekt verlief und kümmerte sich um den exakten Look der zwei Weltstars.

Lagerfelds Version der bekannten Kaiserin und ihres Ehemanns kann nun glatt die beliebte "Sissi"-Reihe ergänzen und setzt mit Cara Delevingne und Pharrell Williams sogar noch einen drauf.

Themen

Erfahren Sie mehr: