Cara Delevingne + Kate Moss: Das versexte Superwomen-Shooting

Die britischen Topmodels zeigen sich freizügig und fotografierten sich dabei auch noch gegenseitig. Die Bilder auf Instagram lösten einen Hype aus

Die beiden britischen Topmodels Cara Delevingne, 23 und Kate Moss, 41, haben es ordentlich krachen lassen. Lasziv räkeln sich die beiden auf einem Hotelbett in superknapper Unterwäsche.

Ein Moment, den Kate und Cara offensichtlich auch mit ihren Fans teilen wollten. Sie machten von ihren sexy Posen Fotos und luden diese auf Cara Delevingnes Instagram-Account mit dem Hashtag "Selfieswap" hoch.

Keira Knightley

Die frisch gebackene Mutter erobert sich den Red-Carpet zurück

Keira Knightley
Keira Knightley ist bekannt dafür, ihr Privatleben eher geheim zu halten. Tatsächlich ist sie vor kurzer Zeit still und heimlich ein zweites Mal Mutter geworden. Wie ihr erster großer Auftritt nach der Geburt aussieht, sehen Sie im Video.
©Gala

Super Kate + Super Cara

Während Cara, bekleidet mit einem kleinen Superman-Höschen und weißer Pelzjacke, sich offenherzig gibt, krabbelt Model-Freundin Kate lasziv in Strumpfhose über das Bett. Inspiriert vom Superman-Logo nannten sich beide auch gleich "Super Kate" und "Super Cara".

Ein riesiger Hype

Mit den Bildern sorgten sie natürlich für einen Riesenhype auf Instagram. Stunden vorher passierte dies auch schon in Mailand.

Der Po der Stars

Hallöchen, Popöchen!

Pralle Aussichten: Kylie Jenner und Freundin Yris Palmer zeigen sich von ihrer schönsten Kehrseite vor malerischer Kulisse während ihres gemeinsamen "Girls trip".
So viele Po-Backen – da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hingucken soll! Model Devon weiß genau, welche ihre Schokoladenseite ist. Und die ihrer Freundinnen präsentiert sie ihren 1,7 Millionen Instagram-Followern gleich mal mit, denn die können sich mindestens genauso sehen lassen. Da werden die personalisierten Bikinis, die die Girls hier so fleißig bewerben, fast zur Nebensache.
Zumindest dürfte Suki Waterhouse bei ihrem entspannten Tag zuhause im Bett keine kalten Füße haben. Einen heißen Anblick bietet ihre Rückansicht allemal. 
Aurora Ramazzotti, Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti, ist das beste Beispiel dafür, dass gute Gene kein Mythos sind. Die hübsche 22-Jährige urlaubt mit ihrem Freund auf der griechischen Insel Koufonisia und zeigt ihren Followern, wie schön eine Rückansicht sein kann. 

230

Die beiden waren für das Modelabel "Mango" in der italienischen Stadt und präsentierten dort die neue Kollektion. Tausende harrten vor dem Store in der Corso Vittorio Emanuele bei strömendem Regen aus, um einen Blick auf die beiden Ikonen zu werfen.

Mit dem privaten Shooting haben sie jetzt auch ihre männlichen Fans glücklich gemacht.

Themen

Erfahren Sie mehr: