Candice Swanepoel: Sturz bei Designer-Show von Givenchy

"Victoria's Secret"-Model Candice Swanepoel stolperte bei der "New York Fashion Week" auf dem Laufsteg, zeigte sich darüber aber relativ gelassen: Ihre aufgeschürten Knie präsentierte sie sogar auf Instagram

Selbst ein Topmodel ist offenbar nicht vor den Tücken unpraktischer Designer-Stilettos gefeit. Das musste "Victoria's Secret"-Engel Candice Swanepoel am Freitag (11. September) bei der Givenchy-Show im Big Apple am eigenen Leib erfahren: Die 26-Jährige stolperte auf dem Laufsteg der "New York Fashion Week" und fiel zu Boden.

Kratzer auf Instagram

Auf ihrem Instagram-Account zeigte die Laufstegschönheit später die Folgen ihres Sturzes: kleine, aufgeschürfte Stellen an den Knien, noch immer die High Heels an den Füßen. "Danke, wer auch immer mir heute Abend aufgeholfen hat", schrieb sie.

Hailey Bieber

Sie zeigt ihr Brautkleid von Virgil Abloh

Hailey Bieber
Hailey Bieber zeigt sich ganz in weiß
©Gala

Stolperfalle

Bruchlandung

Zur Weltpremiere von "Our Planet" im Natural History Museum in London erscheint Sängerin Ellie Goulding in einem bezaubernd schönen, bodenlangen Kleid. Die Treppenstufen und der Wind spielen der hübschen Britin jedoch nicht wirklich in die Karten... 
Das stürmische Wetter verhindert der "Love me like you do"-Sängerin kurz die Sicht; die Folge: Sie verliert das Gleichgewicht und ... 
... kann sich gerade so noch einmal abfangen. Ein Achselzucken und ein Lächeln zeigt: Die Sängerin nimmt ihr kleines Fauxpas gelassen. 
In Mexico City nimmt Danny DeVito an einer Pressekonferenz zu seinem neuen Film "Dumbo" teil. Fliegen wie der kleine Elefant kann der Schauspieler aber nicht: Beim Gang zum Podium legt die Comedy-Legende sich erst mal bäuchlings hin ...

55

Ein wenig scheint der Vorfall aber dennoch an Candice Swanepoel zu nagen: "Kleine Kratzer, aber überwiegend ein verletztes Ego", so das Model.

Themen

Erfahren Sie mehr: