VG-Wort Pixel

Candice Swanepoel + Behati Prinsloo Sexy Warm-up für "Victoria's Secret"


Bis zur nächsten spektakulären "Victoria's Secret"-Show dauert es zwar noch eine Weile, die Engel Candice Swanepoel und Behati Prinsloo posieren aber jetzt schon in knappen Outfits. Heiße Bikini-Shootings nutzen sie als Warm-up für das kommende Event und zeigen dabei ihre sexy Kurven

Anfang Dezember ist es wieder soweit: Das wohl bekannteste Dessous-Label "Victoria's Secret" wird erneut die schönsten Frauen der Welt über den Laufsteg schicken und den Zuschauern mit Sicherheit eine unglaubliche Show bieten. Ihre sexy Kurven präsentieren Engel wie Candice Swanepoel und Behati Prinsloo jedoch jetzt schon und zeigen vor der Kamera, dass sie bereits in Topform sind.

Nach ihrer Hochzeit mit "Maroon 5"-Frontmann Adam Levine im vergangenen Juli war es um Behati Prinsloo eher ruhig geworden. Am Strand von Malibu zeigte sie nun aber, dass sie noch immer weiß, wie sie sich am besten in Szene setzt. Im knappen Bikini posierte das Model verführerisch vor der Linse und war dabei überhaupt nicht zu stoppen. Es scheint, als könnte die hübsche Blondine gar nicht mehr abwarten, wieder in knappen Outfits zu modeln. Das Shooting nutzte sie daher anscheinend als eine Art "Warm-up" für die Show im Dezember.

Auch ihre Model-Kollegin Candice Swanepoel scheint sich auf die bevorstehende Show einzustimmen. Auf Instagram postete sie Anfang der Woche sexy Bikini-Fotos von einem Shooting in Kalifornien. In sportlichen Zweiteilern hatte sie hier alles für die neue Kampagne von Victoria's Secret gegeben und heiße Schnappschüsse vom Set mit ihren Fans geteilt. Nur zwei Tage später folgte ein Instagram-Bild, das sie backstage bei der letzten Show zeigt. Dazu schrieb sie: "Bald ist schon wieder diese Zeit..." - sieht so aus, als würde auch der zweite Engel bereits auf das große Event hinfiebern und sich darauf schon einstimmen

Dieses Jahr geht es für die Schönheiten jedoch nicht nach New York wie in den letzten drei Jahren, sondern in die britische Haupstadt. Im Londoner "Earls Court Exhibition Centre" werden Candice und Co. dann den 3.000 Gästen einheizen. Bis dahin steigern sie die Vorfreude hoffentlich mit weiteren Shooting-Bildern.

ter Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken