VG-Wort Pixel

Caitlyn Jenner Sie engagiert Angelina Jolies Stylistin


Für ihren ersten großen Auftritt als Frau hat Caitlyn Jenner eine wahre Styling-Koryphäe engagiert. Jen Rade kreierte bereits einige unvergessliche Red-Carpet-Looks - und steht eigentlich in Diensten von Angelina Jolie

Am Mittwoch (15. Juli) nahm Caitlyn Jenner ihre erste wichtigte Auszeichnung seit dem Outing entgegen - und das konnte natürlich keinesfalls ohne das perfekte Outfit passieren. Dafür zog die 65-Jährige laut "usmagazine.com" alle Register und engagierte eine der begehrtesten Stylistinnen der Branche: Jen Rade.

Bei den Oscars 2012 fiel bei dem Kleid von Angelina Jolie vor allem eins auf: der extrem hochangesetzte Beinschlitz. Über ihre Pose in der Robe von Atelier Versace und ihr endlos lang wirkendes Bein wurden noch Tage nach der Veranstaltung gesprochen.
Auch für diesen berüchtigten Look von Angelina Jolie bei den Oscars 2012 ist Stylistin Jen Rade verantwortlich.
© Reuters

Miss Rade ist in Hollywood wahrlich keine Unbekannte. Für Angelina Jolies umwerfende Red-Carpet-Looks zeichnet sie sich ebenso verantwortlich wie für die teils schrillen Outfits von Sängerin Pink.

Glamouröse Preisträgerin

Bei den "ESPY Awards" wurde die einstige Spitzensportlerin mit dem "Arthus Ashe Courage Award" ausgezeichnet. In einem sehr eleganten, bodenlangen Versace-Kleid in Weiß gehörte sie zu den bestgekleideten Stars des Abends und dankte in einer bewegenden Rede ihren Kindern.

Die Vorliebe von Jen Rade für einfarbige, hochgradig elegante Kleider von Versace zieht sich übrigens wie ein roter Faden durch ihre Arbeit. Sowohl Angelina Jolies Oscar-Kleid aus dem Jahr 2012 - ja, genau das mit dem Schlitz - als auch Caitlyn Jenners weiße Robe bei den "ESPY Awards" stammen vom italienischen Luxuslabel.

kst Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken