Stück für Stück kehrt die Lebensfreude zurück: Céline Dion, 48, strahlt endlich wieder! Nach dem Tod ihres geliebten Ehemannes René Angélil, der im Januar seinem Krebsleiden erlag, scheint die Sängerin endlich wieder glücklich zu sein. Und nicht nur das: Sie hat sich in den vergangenen Monaten in eine richtige Fashionista verwandelt.
Céline Dions Mode-Verwandlung
Ihre schwarze Trauerkleidung hat die Kanadierin gegen bunte Designer-Roben getauscht. Auch wenn der Schmerz über ihren Verlust sicher noch tief sitzt, kämpft sich Céline Dion langsam ins Leben zurück. "Es ist nicht einfach", sprach sie kürzlich in einem Interview über ihre persönlichen Rückschläge. "Aber ich möchte meinen Kinder wirklich wirklich zeigen, dass ihre Mutter stark ist."

Farbenfrohe Prints lassen sie strahlen
Vor dem Rockefeller Center erzeugt die beliebte Sängerin geradezu einen Auflauf als sie gelöst und strahlend in ihrem hübschen Blumenkleid mit dem türkisfrabenen Glitzerkragen schelmisch lächelnd posiert. Mit ihrer fantastischen Figur kann sie diese Kleidleränge sehr gut tragen.

In Paris blüht sie auf
Genau das macht die "My Heart Will Go On"-Interpretin jetzt, indem sie sich einfach etwas gönnt: Sie verbrachte einige Wochen in Paris und besuchte dort Anfang Juli zahlreiche "Haute Couture"-Schauen - gleichzeitig wurden auch die Looks der 48-Jährigen immer bunter und extravaganter. In Gucci, Dior, Balenciaga gekleidet machte die dreifache Mutter die Pariser Straßen zu ihrem Catwalk.
Celine Dion überrascht als progressive Stil-Ikone
Das übergroße Kapuzensweatshirt mit ausgewaschenem "Titanic"-Filmprint von Vetements hätte man sich bislang nicht an deem Weltstar vorstellen können. Bislang pflegte sie einen Stil, der klassischer war.
Ihr Stylist plaudert aus dem Nähkästchen
Er erlebte die Fashion-Transformation der Sängerin hautnah mit: Stylist Law Roach. Er machte Céline Dion Mut zu ihren neuen Outfits. "Sie genießt es wirklich", sagte Roach gegenüber dem Magazin "People Style". "Es macht mich glücklich, sie so glücklich zu sehen - und wenn ich mit den Kleidern, den Anproben, den Schuhen und den Taschen, einen Teil dazu beigetragen habe, bin ich mehr als zufrieden."
Die Musikerin scheint in der Mode tatsächlich aufzublühen. "Sie erfreut sich an der Mode und freut sich darüber, wenn sie gesehen und fotografiert wird", ist sich Roach sicher. "Sie ist ein richtiges Fashion-Girl. Es gibt keine Farbe, Form oder Marke, die sie nicht tragen würde. Das Spektrum der Sachen, die ihr gefallen ist sehr breit. Sie ist ein Jeans und T-Shirt-Girl, aber kauft auch Couture."