VG-Wort Pixel

Céline Bethmann will Klums Agentur verlassen Jetzt reagieren die Anwälte der Gegenseite

Schluss, aus, vorbei: Céline Bethmann möchte alle Verträge im Zusammenhang mit der Castingshow "Germany's next Topmodel" beenden - doch so einfach ist das nicht

Knapp vier Monate nach ihrem Sieg bei "Germany's next Topmodel" möchte Céline Bethmann (19) scheinbar alle Verträge im Zusammenhang mit Heidi Klums (44) Castingshow beenden. Allerdings meldet sich diesbezüglich jetzt die anwaltliche Vertretung von Heidi Klum zu Wort.

Céline Bethmann kündigt Verträge einseitig

"Im Auftrag von Frau Céline Bethmann haben wir ihre gesamten Verträge im Zusammenhang mit 'Germany's Next Topmodel', insbesondere mit der Heidi Klum GmbH & Co. KG/ONEeins fab Management einseitig beendet", teilte ihr Rechtsanwalt David Gappa nun in einem Schreiben mit. Dem Modeln bleibe die 19-Jährige weiter treu. "Frau Bethmann wird weiterhin als Model und Darstellerin tätig sein, dankt ihrer Familie und ihren Freunden für die Unterstützung und freut sich auf ihre Zukunft", heißt es darin weiter. 

Statement der Klum-Seite

Auf GALA-Anfrage informierte die anwaltliche Vertretung von Heidi Klum, dass aus ihrer Sicht seit Mai 2017 ein zweijähriges, festes Arbeitsverhältnis bestehe und aus diesem Grund eine Kündigung unwirksam sei.
Schon im Juli hatte die Zweitplatzierte Serlina Hohmann (23) ihre Verträge gekündigt.

Unsere Video-Empfehlung  

Heidi Klum, Thomas Hayo, "Germany's next Topmodel" Céline und Michael Michalsky 
tbu SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken