VG-Wort Pixel

Bryce Dallas Howard Wie im Modemärchen


Bryce Dallas Howard ist das neue Gesicht von "Kate Spade". Schon als Kind träumte die Schauspielerin von Kleidern der amerikanischen Modemarke

Als Teenager hätte sich Bryce Dallas Howard nichts Schöneres vorstellen können, als ein Kleid von "Kate Spade" zu tragen. Jetzt ist dieser Traum Realität geworden: Howard ist das neue Gesicht des Labels. Die Modemarke mit klassisch anmutenden Schnitten und verspielten Details umfasst mittlerweile auch Parfums, Laptop-Taschen und Wohnaccessoires.

"Bryce ist verspielt, hinreißend und ein echtes Multitalent. Sie verkörpert den Geist unserer Marke", wird Deborah Lloyd, "Chief Creative Officer" des Labels in einer Pressemitteilung zitiert. "In dem Moment, in dem sie unsere Kleider trägt, werden sie auf wunderbare Weise zum Leben erweckt", so Lloyd weiter.

Auch Howard gerät ins Schwärmen, wenn es um ihre Arbeit für "Kate Spade" geht. "Da ist etwas, dass mich und diese Marke schon in jungen Jahren verbunden hat. Es war immer das, was ich zu Weihnachten wollte ... schon als ich 15 oder 16 war", sagt sie gegenüber der Fachzeitschrift "WWD". Manchmal gehen Wünsche eben doch in Erfüllung: Mittlerweile findet sich bestimmt das ein oder andere Kleid des Labels im Kleiderschrank von Bryce Dallas Howard wieder.

aze

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken