Bisher stand Brooklyn Beckham eher vor der Kamera. Doch offenbar strebt der Sohn von David und Victoria Beckham eine Karriere hinter der Linse an: Der 16-Jährige hat seinen ersten Job als Fotograf ergattert - beim Luxuslabel Burberry.
Der Teenie-Spross von Becks und Posh teilte die Nachricht selbst auf seiner Instagram-Seite mit. "Bereit, meine erste Duftkampagne für Burberry zu schießen", schrieb er und postete gleich zwei coole Schwarzweiß-Aufnahmen, die ihn am Auslöser einer professionellen Kamera zeigen.
Lieber Fotos schießen als Filme drehen
Brooklyn postet regelmäßig Schnappschüsse auf seiner Instagram-Seite, die seine Leidenschaft für die Fotografie erahnen lassen. Bereits im vergangenen Jahr bestätigte sein berühmter Papa laut "dailymail.co.uk", dass sein Ältester Rollen für Hollywood-Filme ablehne, um sich auf sein Hobby zu konzentrieren. "Er liebt die Fotografie. Das ist einer seiner Leidenschaften", so der Fußballer. "Ich habe immer zu meinen Kindern gesagt: Solang sie eine Leidenschaft für etwas haben, werde ich sie darin ermutigen."
Mit dem Label Burberry verbindet die Familie Beckham eine Tradition: Brooklyns jüngerer Bruder Romeo startete dort im Alter von zehn Jahren seine Laufbahn als Model und lässt sich immer noch regelmäßig für die Marke ablichten.