Brooklyn Beckham: Erster Job als Fotograf

Brooklyn Beckham macht jetzt offenbar auch hinter der Kamera Karriere: Der Sohn von Becks und Posh soll für das Label Burberry die neue Duftkampagne schießen

Brooklyn Beckham

Bisher stand Brooklyn Beckham eher vor der Kamera. Doch offenbar strebt der Sohn von David und Victoria Beckham eine Karriere hinter der Linse an: Der 16-Jährige hat seinen ersten Job als Fotograf ergattert - beim Luxuslabel Burberry.

Der Teenie-Spross von Becks und Posh teilte die Nachricht selbst auf seiner Instagram-Seite mit. "Bereit, meine erste Duftkampagne für Burberry zu schießen", schrieb er und postete gleich zwei coole Schwarzweiß-Aufnahmen, die ihn am Auslöser einer professionellen Kamera zeigen.

Keira Knightley

Die frisch gebackene Mutter erobert sich den Red-Carpet zurück

Keira Knightley
Keira Knightley ist bekannt dafür, ihr Privatleben eher geheim zu halten. Tatsächlich ist sie vor kurzer Zeit still und heimlich ein zweites Mal Mutter geworden. Wie ihr erster großer Auftritt nach der Geburt aussieht, sehen Sie im Video.
©Gala

Lieber Fotos schießen als Filme drehen

Brooklyn postet regelmäßig Schnappschüsse auf seiner Instagram-Seite, die seine Leidenschaft für die Fotografie erahnen lassen. Bereits im vergangenen Jahr bestätigte sein berühmter Papa laut "dailymail.co.uk", dass sein Ältester Rollen für Hollywood-Filme ablehne, um sich auf sein Hobby zu konzentrieren. "Er liebt die Fotografie. Das ist einer seiner Leidenschaften", so der Fußballer. "Ich habe immer zu meinen Kindern gesagt: Solang sie eine Leidenschaft für etwas haben, werde ich sie darin ermutigen."

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

15. September 2019  Kurz bevor die Show von Victoria Beckham während der Fashion Week in London losgeht, nutzen Mutter und Tochter die Zeit noch für ein schnelles Selfie. Harper ist schließlich der Lieblingsgast der Designerin!
1. September 2019  Romeo Beckham feiert heute seinen 17. Geburtstag. Zu diesem Anlass hat Papa David Beckham tief in der Fotokiste gewühlt und diesen süßen Schnappschuss von Romeo ausgegraben. 
1. September 2019  Mama Victoria Beckham gratuliert hingegen mit einem aktuellen Foto, auf dem neben Romeo auch seine Geschwister Cruz, Brooklyn und Harper  abgelichtet sind. 
25. August 2019  Die Beckhams sind zu Gast bei Elton John und Ehemann David Furnish. Gemeinsam verbringen die Familien mit ihren Kindern einen ausgelassenen Urlaubstag auf Johns Jacht an der Côte d'Azur. Während David Beckham mit den Kids waghalsig ins kühle Nass springt, hält Mama Victoria den Spaß fürs Familienalbum fest.   

398

Mit dem Label Burberry verbindet die Familie Beckham eine Tradition: Brooklyns jüngerer Bruder Romeo startete dort im Alter von zehn Jahren seine Laufbahn als Model und lässt sich immer noch regelmäßig für die Marke ablichten.

Themen

Erfahren Sie mehr: