Brooklyn Beckham: Erster Job als Fotograf

Brooklyn Beckham macht jetzt offenbar auch hinter der Kamera Karriere: Der Sohn von Becks und Posh soll für das Label Burberry die neue Duftkampagne schießen

Brooklyn Beckham

Bisher stand Brooklyn Beckham eher vor der Kamera. Doch offenbar strebt der Sohn von David und Victoria Beckham eine Karriere hinter der Linse an: Der 16-Jährige hat seinen ersten Job als Fotograf ergattert - beim Luxuslabel Burberry.

Der Teenie-Spross von Becks und Posh teilte die Nachricht selbst auf seiner Instagram-Seite mit. "Bereit, meine erste Duftkampagne für Burberry zu schießen", schrieb er und postete gleich zwei coole Schwarzweiß-Aufnahmen, die ihn am Auslöser einer professionellen Kamera zeigen.

Lieber Fotos schießen als Filme drehen

Brooklyn postet regelmäßig Schnappschüsse auf seiner Instagram-Seite, die seine Leidenschaft für die Fotografie erahnen lassen. Bereits im vergangenen Jahr bestätigte sein berühmter Papa laut "dailymail.co.uk", dass sein Ältester Rollen für Hollywood-Filme ablehne, um sich auf sein Hobby zu konzentrieren. "Er liebt die Fotografie. Das ist einer seiner Leidenschaften", so der Fußballer. "Ich habe immer zu meinen Kindern gesagt: Solang sie eine Leidenschaft für etwas haben, werde ich sie darin ermutigen."

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

8. März 2019  Mit diesem sommerlichen Schwarz-Weiß-Foto von Victoria und Harper bedankt sich David Beckham am Internationalen Frauentag für die großartigen Frauen in seinem Leben, die ihn jeden Tag inspirieren, darunter natürlich auch seine Mutter und Großmutter.
4. März 2019  Kaum zu glauben, dass dieser kleine Knirps heute schon 20 Jahre alt wird. Das damalige "Spice-Girl" Victoria Beckham trug ihren Erstgeborenen Brooklyn voller Stolz auf dem Arm. Das geht heute zwar nicht mehr, aber...
4. März 2019  Der Mutterstolz von Mama Beckham ist immer noch der gleiche. Mit diesem süßen Bild gratuliert sie ihrem Sohn via Instagram. Es soll ja auch schließlich jeder ihrer 24, 5 Millionen Follower mitbekommen, dass der Große Geburtstag hat.
4. März 2019  Brooklyns Bruder Romeo mag seine Glückwünsche lieber etwas lässiger, ein Spiegel-Selfie der beiden Styler in Schwarz-Weiß.

388

Mit dem Label Burberry verbindet die Familie Beckham eine Tradition: Brooklyns jüngerer Bruder Romeo startete dort im Alter von zehn Jahren seine Laufbahn als Model und lässt sich immer noch regelmäßig für die Marke ablichten.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche