Brooklyn Beckham: Erster Job als Fotograf

Brooklyn Beckham macht jetzt offenbar auch hinter der Kamera Karriere: Der Sohn von Becks und Posh soll für das Label Burberry die neue Duftkampagne schießen

Brooklyn Beckham

Bisher stand Brooklyn Beckham eher vor der Kamera. Doch offenbar strebt der Sohn von David und Victoria Beckham eine Karriere hinter der Linse an: Der 16-Jährige hat seinen ersten Job als Fotograf ergattert - beim Luxuslabel Burberry.

Der Teenie-Spross von Becks und Posh teilte die Nachricht selbst auf seiner Instagram-Seite mit. "Bereit, meine erste Duftkampagne für Burberry zu schießen", schrieb er und postete gleich zwei coole Schwarzweiß-Aufnahmen, die ihn am Auslöser einer professionellen Kamera zeigen.

Lieber Fotos schießen als Filme drehen

Brooklyn postet regelmäßig Schnappschüsse auf seiner Instagram-Seite, die seine Leidenschaft für die Fotografie erahnen lassen. Bereits im vergangenen Jahr bestätigte sein berühmter Papa laut "dailymail.co.uk", dass sein Ältester Rollen für Hollywood-Filme ablehne, um sich auf sein Hobby zu konzentrieren. "Er liebt die Fotografie. Das ist einer seiner Leidenschaften", so der Fußballer. "Ich habe immer zu meinen Kindern gesagt: Solang sie eine Leidenschaft für etwas haben, werde ich sie darin ermutigen."

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

14. Juni 2019  David Beckham ist sich nicht sicher, ob Sohnemann Brooklyn den Witz verstanden hat, den er gerade gerissen hat. Dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, könnte er da recht haben.
2. Juni 2019  Urlaubsgrüße von den Beckhams: Die gesamte Familie mit Victoria, David und ihren Kids Romeo, Cruz, Harper Seven und Brooklyn bedankt sich mit diesem süßen Gruppenbild für eine tolle Woche in Miami.
26. Mai 2019  Beim gemeinnützigen Treble Reunion Match von Manchester United gegen den FC Bayern München stehen Harper und Romeo Beckham gemeinsam mit Papa David auf dem Fußballplatz des Old-Trafford-Stadions in Manchester. ManU hat übrigens 5:0 gegen die Bayern gewonnen.
15. Mai 2019  Mutter-Tochter-Ausflug: Hand-in-Hand schlendern Victoria Beckham und Töchterchen Harper Seven nach zu einer Eisdiele und gönnen sich nach getaner Arbeit eine leckere Süßigkeit.

401

Mit dem Label Burberry verbindet die Familie Beckham eine Tradition: Brooklyns jüngerer Bruder Romeo startete dort im Alter von zehn Jahren seine Laufbahn als Model und lässt sich immer noch regelmäßig für die Marke ablichten.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche