Brooklyn Beckham: Er hat Papas Model-Gene

Zum zweiten Mal stand der Sohn von Victoria und David Beckham als Model vor der Kamera. Für das Style-Magazin der New York Times zeigte Brooklyn dabei, dass ihm das Foto-Gen scheinbar in die Wiege gelegt worden ist

Brooklyn Beckham für das "T Magazine"

Als David Beckham erst kürzlich verkündete, dass er seine Karriere als Unterwäsche-Testimonial an den Nagel hängt, zeigten sich vor allem weibliche Fans erschrocken. Doch nun heißt es aufatmen: Sein ältester Sohn Brooklyn scheint in seine Fußstapfen als Model zu treten. Mit einem Shooting für das Style-Magazin der "New York Times" macht der 15-Jährige einen zweiten Schritt in Richtung Mode-Branche.

Viel Spaß am Set: Brooklyn Beckham und Jean Campbell schienen sich während des Shooting toll zu verstehen, sodass der Fotograf Bruce Weber den ein oder anderen witzigen Schnappschuss erzielen konnte.

Zusammen mit dem britischen Model Jean Campbell ist Brooklyn Beckham zurzeit in der "Winter Travel"-Ausgabe der Zeitschrift zu sehen. Für die entstandene Fotostrecke posierten die Teenies vor der Kamera des berühmten Modefotografen Bruce Weber, der die zwei in scheinbar ungestellten Momenten an der Küste von Montauk (New York) ablichtete. Dabei wirkte der Beckham-Sprössling ganz schön professionell und bot Bruce viel tolles Fotomaterial.

Das liegt eventuell daran, dass Brooklyn bereits ein Mal Shooting-Luft schnuppern konnte: Für das Magazin "Man About Town" gab er im März diesen Jahres sein Debüt vor der Kamera und zierte anschließend im coolen Preppy-Look das Cover der April-Ausgabe. Außerdem kennt sich der Brite als Kind von zwei Weltstars bestens mit Blitzlichtgewitter aus. Oder aber er hat sich Tipps bei seinem Vater David oder seinem jüngeren Bruder Romeo geholt. Dieser wirbt aktuell nämlich für das britische Traditionslabel Burberry.

Fashion-Looks

Der Style von Victoria Beckham

Kapuzenpulli, Leggings, Neon-Sneaker: So kennen wir die sonst bis in die Schuhspitzen gestylte Victoria Beckham ja gar nicht. Aber auch Lässig-Posh gefällt uns sehr.
Ob irgendjemand noch nicht weiß, dass Victoria Beckham eine echte Modeikone ist? Unwahrscheinlich. Die Designerin scheint trotzdem auf Nummer sicher gehen zu wollen und veröffentlich ein Bild von sich in einem Statement-Shirt mit der Aufschrift "Style Icon". Das T-Shirt stammt, wie sollte es anders sein, aus ihrer eigenen Kollektion. Zu dem Selfie schreibt sie: "Ich weiß nie, was ich anziehen soll ..." So richtig glauben, können wir ihr das allerdings nicht.
In Sneakern, Leggings und einem kuscheligen Rollkragen-Hoodie macht es sich Victoria Beckham auf einem Sideboard gemütlich. Ihrer Spice-Girls-Kollegin Mel C, die weltweit auch unter dem Spitznamen Sporty Spice bekannt ist, macht Victoria in diesem Look ordentlich Konkurrenz.
Im Schlabber-Look sieht man Victoria Beckham so gut wie nie. Die Mode-Designerin kleidet sich immer stilvoll und wird von Paparazzi selbst in ihrer Freizeit stets elegant abgelichtet. Auch dieses Foto zeigt die 45-Jährige gewohnt schick – und das, obwohl Victoria ein besonders sportliches Kleidungsstück trägt ...

214

Zusammen mit Model Jean Campbell stand Brooklyn Beckham für eine Fotostrecke des "T Magazins" vor der Kamera und bewies, dass er selbst mit Kamm im Haar das Potenzial zum Model hat.

Zwischen Fußball und Fashion: Mit einer erfolgreichen Designer-Mutter und einem Starfußballer-Vater hat "Little-Beckham" die Möglichkeit in beide Welten reinzuschnuppern. Anscheinend kann er sich nur noch nicht entscheiden, welche ihm besser gefällt. Denn Brooklyn absolvierte ebenfalls schon ein Probetraining bei "Manchester United" - dem Verein, mit dem auch David große Erfolge feierte.

Doch vielleicht muss sich Brooklyn auch gar nicht zwischen Fußballfeld und Shooting-Set entscheiden. Schließlich hat ihm sein Vater persönlich vorgelebt, wie man Sportler und Model zugleich sein kann.

Kontrastprogramm: Schon als Kleinkind wurde Brookly von seinem Vater David Beckham mit aufs Fußballfeld genommen und verfolgte seine Spiele auch in den Folgejahren vom Spielfeldrand. Victoria Beckham zeigt ihrem Sohn hingegen die Glamour-Welt, in der er Papas Trikot gegen coole Outfits wechseln muss.

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

15. September 2019  Kurz bevor die Show von Victoria Beckham während der Fashion Week in London losgeht, nutzen Mutter und Tochter die Zeit noch für ein schnelles Selfie. Harper ist schließlich der Lieblingsgast der Designerin!
1. September 2019  Romeo Beckham feiert heute seinen 17. Geburtstag. Zu diesem Anlass hat Papa David Beckham tief in der Fotokiste gewühlt und diesen süßen Schnappschuss von Romeo ausgegraben. 
1. September 2019  Mama Victoria Beckham gratuliert hingegen mit einem aktuellen Foto, auf dem neben Romeo auch seine Geschwister Cruz, Brooklyn und Harper  abgelichtet sind. 
25. August 2019  Die Beckhams sind zu Gast bei Elton John und Ehemann David Furnish. Gemeinsam verbringen die Familien mit ihren Kindern einen ausgelassenen Urlaubstag auf Johns Jacht an der Côte d'Azur. Während David Beckham mit den Kids waghalsig ins kühle Nass springt, hält Mama Victoria den Spaß fürs Familienalbum fest.   

398

Themen

Erfahren Sie mehr: