Brooklyn Beckham: Er hat Papas Model-Gene

Zum zweiten Mal stand der Sohn von Victoria und David Beckham als Model vor der Kamera. Für das Style-Magazin der New York Times zeigte Brooklyn dabei, dass ihm das Foto-Gen scheinbar in die Wiege gelegt worden ist

Brooklyn Beckham für das "T Magazine"

Als David Beckham erst kürzlich verkündete, dass er seine Karriere als Unterwäsche-Testimonial an den Nagel hängt, zeigten sich vor allem weibliche Fans erschrocken. Doch nun heißt es aufatmen: Sein ältester Sohn Brooklyn scheint in seine Fußstapfen als Model zu treten. Mit einem Shooting für das Style-Magazin der "New York Times" macht der 15-Jährige einen zweiten Schritt in Richtung Mode-Branche.

Viel Spaß am Set: Brooklyn Beckham und Jean Campbell schienen sich während des Shooting toll zu verstehen, sodass der Fotograf Bruce Weber den ein oder anderen witzigen Schnappschuss erzielen konnte.

Zusammen mit dem britischen Model Jean Campbell ist Brooklyn Beckham zurzeit in der "Winter Travel"-Ausgabe der Zeitschrift zu sehen. Für die entstandene Fotostrecke posierten die Teenies vor der Kamera des berühmten Modefotografen Bruce Weber, der die zwei in scheinbar ungestellten Momenten an der Küste von Montauk (New York) ablichtete. Dabei wirkte der Beckham-Sprössling ganz schön professionell und bot Bruce viel tolles Fotomaterial.

Das liegt eventuell daran, dass Brooklyn bereits ein Mal Shooting-Luft schnuppern konnte: Für das Magazin "Man About Town" gab er im März diesen Jahres sein Debüt vor der Kamera und zierte anschließend im coolen Preppy-Look das Cover der April-Ausgabe. Außerdem kennt sich der Brite als Kind von zwei Weltstars bestens mit Blitzlichtgewitter aus. Oder aber er hat sich Tipps bei seinem Vater David oder seinem jüngeren Bruder Romeo geholt. Dieser wirbt aktuell nämlich für das britische Traditionslabel Burberry.

Fashion-Looks

Der Style von Victoria Beckham

Auf den ersten Blick wirkt Victoria Beckhams Outfit farblich sehr zurückhaltend ... 
Auf den zweiten Blick fallen die knallpinken High Heels der Star-Designerin ins Auge - ein echter Blickfang! Victoria Beckham und ihr Ehemann David Beckham sind hier auf dem Weg zu einer Gala in der National Portrait Gallery in London. Während er im klassischen Smoking glänzt, bezaubert sie in einer stylischen Alternative zum Abendkleid. 
Victoria Beckham hat für Reebok eine Kollektion designt. Für die Launch-Party in London hat sie sich die Ehefrau von Star-Kicker David Beckham für ein Outfit entschieden, dass sie später am Abend kurzerhand umstylt .. 
Ein komplett neuer Look mit nur wenigen Handgriffen: Den Rock ihres Ensembles zieht Victoria Beckham einfach aus und posiert lässig für die Kamera. Von schick zu wild in weniger als einer Minute. 

207

Zusammen mit Model Jean Campbell stand Brooklyn Beckham für eine Fotostrecke des "T Magazins" vor der Kamera und bewies, dass er selbst mit Kamm im Haar das Potenzial zum Model hat.

Zwischen Fußball und Fashion: Mit einer erfolgreichen Designer-Mutter und einem Starfußballer-Vater hat "Little-Beckham" die Möglichkeit in beide Welten reinzuschnuppern. Anscheinend kann er sich nur noch nicht entscheiden, welche ihm besser gefällt. Denn Brooklyn absolvierte ebenfalls schon ein Probetraining bei "Manchester United" - dem Verein, mit dem auch David große Erfolge feierte.

Doch vielleicht muss sich Brooklyn auch gar nicht zwischen Fußballfeld und Shooting-Set entscheiden. Schließlich hat ihm sein Vater persönlich vorgelebt, wie man Sportler und Model zugleich sein kann.

Kontrastprogramm: Schon als Kleinkind wurde Brookly von seinem Vater David Beckham mit aufs Fußballfeld genommen und verfolgte seine Spiele auch in den Folgejahren vom Spielfeldrand. Victoria Beckham zeigt ihrem Sohn hingegen die Glamour-Welt, in der er Papas Trikot gegen coole Outfits wechseln muss.

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

8. März 2019  Mit diesem sommerlichen Schwarz-Weiß-Foto von Victoria und Harper bedankt sich David Beckham am Internationalen Frauentag für die großartigen Frauen in seinem Leben, die ihn jeden Tag inspirieren, darunter natürlich auch seine Mutter und Großmutter.
4. März 2019  Kaum zu glauben, dass dieser kleine Knirps heute schon 20 Jahre alt wird. Das damalige "Spice-Girl" Victoria Beckham trug ihren Erstgeborenen Brooklyn voller Stolz auf dem Arm. Das geht heute zwar nicht mehr, aber...
4. März 2019  Der Mutterstolz von Mama Beckham ist immer noch der gleiche. Mit diesem süßen Bild gratuliert sie ihrem Sohn via Instagram. Es soll ja auch schließlich jeder ihrer 24, 5 Millionen Follower mitbekommen, dass der Große Geburtstag hat.
4. März 2019  Brooklyns Bruder Romeo mag seine Glückwünsche lieber etwas lässiger, ein Spiegel-Selfie der beiden Styler in Schwarz-Weiß.

388

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche