VG-Wort Pixel

Brooklyn Beckham Er datet ein deutsches Model

Brooklyn Beckham
Brooklyn Beckham
© Getty Images
Nach dem Beziehungs-Aus von Brooklyn Beckham und Hollywood-Beauty Chloë Grace vor knapp einer Woche soll der Sohn von Victoria und David Beckham bereits eine neue Flamme haben

Nur knapp eine Woche nach dem offiziellen Beziehungs-Aus zwischen Star-Spross Brooklyn Beckham, 17, und Hollywood-Beauty Chloë Moretz, 19, scheint er bereits eine neue Flamme zu haben. Am Montagabend (19. September) wurde der Sohn von Victoria, 42, und David Beckham, 41, nach einem Konzert seines Patenonkels Elton John in London, zusammen mit einer schönen Blondine gesichtet.

Ist Brooklyn frisch verliebt?

Bei der jungen Frau an seiner Seite handelt es sich um das deutsche Model Adrienne Jüliger, 18. Adrienne arbeitet nicht nur erfolreich als Model für Marken wie Givenchy, Dior oder Saint Laurent - sie hat auch schon zusammen mit Brooklyn vor der Kamera gestanden. Im vergangenen September waren die beiden gemeinsam auf dem Cover von "Miss Vogue" zu sehen. Schon damals brodelte die Gerüchteküche über eine angebliche Liebesbeziehung zwischen den beiden Teenagern.

Gemeinsamkeiten

Eine Gemeinsamkeit haben sie schon mal: ihre Leidenschaft für Mode. Brooklyn shootete als Fotograf bereits eine Duftkampagne für Burberry und wächst dank Designer-Mama Victoria quasi in der Modebranche auf. Als erfolgreiches Model kennt Adrienne die Branche ebenfalls sehr gut.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken