Brooklyn Beckham: Er datet ein deutsches Model

Nach dem Beziehungs-Aus von Brooklyn Beckham und Hollywood-Beauty Chloë Grace vor knapp einer Woche soll der Sohn von Victoria und David Beckham bereits eine neue Flamme haben

Brooklyn Beckham

Nur knapp eine Woche nach dem offiziellen Beziehungs-Aus zwischen Star-Spross Brooklyn Beckham, 17, und Hollywood-Beauty Chloë Moretz, 19, scheint er bereits eine neue Flamme zu haben. Am Montagabend (19. September) wurde der Sohn von Victoria, 42, und David Beckham, 41, nach einem Konzert seines Patenonkels Elton John in London, zusammen mit einer schönen Blondine gesichtet.

Ist Brooklyn frisch verliebt?

Bei der jungen Frau an seiner Seite handelt es sich um das deutsche Model Adrienne Jüliger, 18. Adrienne arbeitet nicht nur erfolreich als Model für Marken wie Givenchy, Dior oder Saint Laurent - sie hat auch schon zusammen mit Brooklyn vor der Kamera gestanden. Im vergangenen September waren die beiden gemeinsam auf dem Cover von "Miss Vogue" zu sehen. Schon damals brodelte die Gerüchteküche über eine angebliche Liebesbeziehung zwischen den beiden Teenagern.

Julia Roberts

Der "Pretty Woman"-Look steht ihr immer noch

Julia Roberts
Julia Roberts strahlt in ihrem Pünktchen-Look auf dem Veuve Clicquot Polo Classic in Los Angeles und erinnert damit an ihre Rolle in "Pretty Woman".
©Gala

Gemeinsamkeiten

Eine Gemeinsamkeit haben sie schon mal: ihre Leidenschaft für Mode. Brooklyn shootete als Fotograf bereits eine Duftkampagne für Burberry und wächst dank Designer-Mama Victoria quasi in der Modebranche auf. Als erfolgreiches Model kennt Adrienne die Branche ebenfalls sehr gut.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Chloë Grace Moretz

So geht es ihr nach der Trennung

Chloë Grace Moretz
Themen

Erfahren Sie mehr: