VG-Wort Pixel

Brooklyn Beckham Alles über seine neue Flamme

Brooklyn Beckham, Adrienne Jüliger
Brooklyn Beckham, Adrienne Jüliger
© instagram.com/jueligeradrienne / Getty Images
Brooklyn Beckham trauert seiner Exfreundin Chloë Grace offenbar nicht hinterher. Ganz im Gegenteil: Er soll sogar schon Liebes-Ersatz in dem deutschen Model Adrienne Jüliger gefunden haben

Die Trennung von Schauspielerin Chloë Grace Moretz, 19, liegt erst wenige Wochen zurück, da soll Brooklyn Beckham, 17, sich schon die nächste Schönheit angelacht haben - und zwar das deutsche Model Adrienne Jüliger, 18. Die beiden wurden nach einem Konzert seines Patenonkels Elton John zusammen in London gesichtet.

Von Liebeskummer keine Spur

Seiner Ex-Freundin scheint der Sohn von Victoria, 42, und David Beckham, 41, dank seiner neuen Flamme keine Träne nachzuweinen. Doch wer ist das Model, das den Promi-Nachwuchs verzaubert haben soll?

Adrienne Jüliger wurde bei GNTM entdeckt

Adrienne arbeitet als Model für renommierte Marken wie Givenchy, Dior oder Saint Laurent. Entdeckt wurde die schöne Deutsche übrigens bei "Germany's Next Topmodel" - allerdings nicht als Kandidatin.

Beim Finale der Castingshow in Köln 2012 wollte sie sich mit einer Freundin ohne Ticket in die Show schleichen, um den Auftritt von Superstar Justin Bieber zu sehen, berichtet die "Vogue". Justin bekam sie an dem Abend zwar nicht zu sehen, dafür wurde aber ein Model-Scout auf den Teenager aufmerksam. Er lud sie zu einem Testshooting und Laufstegtraining ein und nahm sie wenig später auch unter Vertrag.

Laufsteg-Debüt für Prada-Menswear

Nur zwei Jahre später folgte ihr Durchbruch auf dem Laufsteg: Mit gerade mal 17 Jahren lief sie bei der Prada-Menswear-Show Frühjahr/Sommer 2015 in Mailand über den Catwalk.

Seitdem kann sich die Schönheit mit den markanten Muttermalen vor Angeboten kaum noch retten und läuft für zahlreiche namhafte Designer auf internationalen Runways. Auch für Victoria Beckham ist sie bereits gelaufen.

Shooting mit Brooklyn Beckham

Auch vor der Kamera macht die gebürtiger Bonnerin eine gute Figur: Bei einem Covershooting für die Oktoberausgabe 2015 der "Miss VOGUE" lernte Adrienne Jüliger dann auch Brooklyn Beckham kennen. Ob es damals schon zwischen den beiden gefunkt hat?

jkr

Mehr zum Thema


Gala entdecken