Brooklyn Beckham + Chloë Grace Moretz: Liebes-Outing im Partnerlook

Bei einer Filmpremiere in Los Angeles bestätigten Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz, was viele bereits seit Monaten spekulierten. Ihr erster offizieller Auftritt als Pärchen hätte dabei kaum stylischer sein können

Brooklyn Beckham + Chloë Grace Moretz

Ganz wie die (Schwieger-) Eltern: Am Montag (16. Mai) zeigten sich Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz erstmals offiziell als verliebtes Pärchen. Ihren Look hätten die beiden Nachwuchsstars dabei kaum besser koordinieren können.

Bei der Premiere von "Neighbor 2: Sorority Rising" in Los Angeles stahl das junge Pärchen allen anderen Gästen die Show. Die Spekulationen um eine Beziehung der Teenager halten seit Monaten an, nun wurden jegliche Zweifel beiseite gefegt.

Ein Look sagt mehr als 1000 Worte

In einem perfekt koordinierten Partnerlook strahlen Brooklyn Beckam, 17, und Chloë Grace Moretz, 19, in die Kameras. Ganz wie der Papa trägt Brooklyn eine verwaschene Skinny Jeans, zu Hemd, Krawatte und hochgekrempeltem Sakko. Schauspielerin Chloë setzte auf sexy Chic und kombinierte zum Spitzen-BH und durchsichtigen Volant-Kleid silberne High-Heels.

Fashion

Stars im Partnerlook

Jude Law und seine frisch angetraute Frau Phillipa Coan könnten am Flughafen in London nicht glücklicher aussehen. In gemütlichen Sommer-Looks, bequemen Turnschuhen und mit Sonnenbrille schlendern sie Arm in Arm an den Fotografen vorbei. Alles an diesen Bildern sagt: Wir gehören zusammen! 
Sport-Style im Doppelpack: Marcus Butler und Stefanie Giesinger zeigen sich mit Designer-Hoodies, schwarzen Hosen und passenden Turnschuhen beim "CREATEXUNITY"-Event von Tommy Hilfiger in Berlin von ihrer entspannten Seite.
Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Paar zeigen sich Jennifer Lange und Bachelor Andrej Mangold super verliebt und im Partnerlook! Beide mögen es offenbar lässig. Sowohl Jenny, als auch Andrej tragen eine graue Jeans - sie eine hellere Variante, er eine dunklere. Wenn das mal kein Zeichen ist! Und wir haben da noch so eine Theorie, warum dieses Bachelor-Pärchen ganz lange zusammen bleibt ... 
Dieses Foto postete Jenny nach ihrem ersten gemeinsam Auftritt als Paar in der Europapassage in Hamburg. Das Liebes-Selfie zeigt ganz eindeutig: Jenny und ihr Bachelor sehen sich ganz schön ähnlich und man sagt ja so schön, dass Paare, die sich optisch ähnlich sind, eine lange und glückliche Beziehung führen. 

89

Brooklyn Beckham

Erster Liebesauftritt mit Chloë

Brooklyn Beckham: Erster Liebesauftritt mit Chloë
©Gala

Der mutige Look offenbarte noch eine Gemeinsamkeit von Brooklyns Herzdame und seinen Eltern: die Liebe zu Tattoos. Zwei kleine Babyfüße, eine Blume und Textzeilen zieren den äußeren Rippenbereich der 19-Jährigen.

Extra für diesen romantischen Auftritt flog Brooklyn Beckham übrigens aus London ein. Da scheint aus der Teenager-Liebe vielleicht ganz schnell mehr zu werden.

David + Victoria Beckham

Modischer Doppelpass

Bei der Hochzeit von Sergio Ramos und Pilar Rubio begeistern David Beckham und Ehefrau Victoria Beckham mit ihrer englischen Eleganz. Schmale Silhouetten und zurückhaltende Farben überlassen das Scheinwerferlicht gekonnt dem Brautpaar.
Das nennen wir mal einen perfekten Partnerlook: Während Göttergatte David Beckham einen klassischen Smoking trägt, wählt seine designende Ehefrau ein ebenfalls monochromes Outfit in Schwarz und Weiß, das lediglich durch knallpinke Pumps gebrochen wird.
Januar 2019  Im eleganten Anzug-Look besuchen David und Victoria Beckham die Fashion Week in London. Um das knabenhafte Outfit aufzulockern, kombiniert die Modedesignerin eine Rüschenbluse in zartem Rosa zu ihrem Zweiteiler.
Dezember 2018  It's Partytime! In einer transparenten Bluse und schwarzer Jeans präsentiert sich Victoria Beckham an diesem Abend. Sexy Detail: ihr schwarzer BH, der durch das Oberteil blitzt! So etwas kann Ehemann David nicht passieren: Er trägt einen blickdichten Rollkragen-Pullover in Braun unter einem grauen Sakko.

44

Themen

Erfahren Sie mehr: