Britney Spears: Sie zeigt mehr Haut als erwartet

Neuer Fashion-Fauxpas von Britney Spears: Die Sängerin sorgt mit einem peinlichen Nippel-Blitzer für Schlagzeilen.

Britney Spears sorgt mal wieder für Furore: Bei einem Konzert in Maryland, USA ließ die Sängerin unfreiwillig viel nackte Haut blitzen. Zwar war das Outfit der 36-Jährigen ohnehin knapp geschnitten, doch dieser Fashion-Fauxpas war so sicher nicht geplant.

Während ihres Songs "Do Somethin'" verrutschte ihr schwarzes Oberteil und gab so den Blick auf ihre linke Brust frei. Spears bemerkte das Malheur offenbar nicht - zumindest tobte sie noch ganze zwei Minuten mit verrutschtem Top auf der Bühne herum. Erst als das Lied vorbei war, zupfte sie die kurzen Klamotten von Designer Marco Morante zurecht.

Königin Letizia

In Mosambik macht sie modisch auf Meghan

Königin Letizia
Dieser Look von Letizia von Spanien kommt uns doch irgendwie bekannt vor.
©Gala

Kleiderpanne auf Bühne nicht Neues

Derartige Auftritte sind die Fans der Sängerin aber gewohnt. Erst 2016 bedeckte sie ihre Brüste nur mit den Händen als ihr der BH aufgesprungen war. Außerdem stand sie schon im Tanga vor dem Publikum, nachdem ein Body gerissen war. 

Modesünden von Britney Spears

Ooops... Britney!

Auf den ersten Blick ist uns sofort Britney Spears' schlanke Mitte aufgefallen, die sie auf Instagram an der Seite ihres Freundes Sam Asghari mit Crop-Top in Szene setzt. Beim zweiten Blick wurden wir allerdings stutzig: Irgendwie schaut die Sängerin nicht nur verkrampft aus, auch ihr Bauch zeigt eine unnatürliche Wölbung - nach innen?! Entweder kann Britney nicht mit Photoshop umgehen oder aber sie zieht schlicht und einfach ihren Bauch ein. So oder so: Britney, das hast du gar nicht nötig!
Superstar Britney Spears ist nach Jahren in der Jojo-Falle mittlerweile seit einiger Zeit zurück in Topform. Dieses Spiegel-Selfie postet die Sängerin im Rahmen ihrer aktuellen Tour. Ihr knappes Bühnenoutfit gewährt einen Blick auf ihren durchtrainierten Body. Auf der Bühne sieht der komplette Look sogar noch aufreizender aus, wie Sie auf dem nächsten Bild ... 
Beim Eröffnungskonzert ihrer "Piece of me"-Sommertour in Maryland zieht Superstar Britney Spears in diesem sexy Bühnenlook alle Blicke auf sich. Das freizügige Kostüm gewährt einen Blick auf ihren durchtrainierten Body. Mit diesem Outfit beweist die Sängerin auf der Bühne beinahe mehr Stilbewusstsein, als im Alltag ... 
Britney Spears zeigt sich auf Instagram in diesem super knappen Outfit bestehend aus Shorts und Mini-Crop-Top. Während der Stil der 36-Jährigen in Frage gestellt wird, steht eines außer Frage: Britney ist in Topform! Das finden auch die User und machen ihr Komplimente für ihre trainierten Kurven. 

30

Themen

Erfahren Sie mehr: