VG-Wort Pixel

Britney Spears Sie verrät erste Details zur bevorstehenden Hochzeit

Britney Spears auf dem Red Carpet.
© J. Merritt / Getty Images
Erst vor acht Wochen gaben Britney Spears und Sam Ashgari ihre Verlobung via Instagram bekannt. Nun folgen auch schon die ersten Details zur bevorstehenden Hochzeit.

Britney Spears sagt Ja!

Britney Spears, 39, und ihr Langzeitfreund Sam Ashgari , 27, wagen den nächsten Schritt. Vor rund acht Wochen stellte der gelernte Fitness-Trainer der Sängerin die Fragen aller Fragen. Mit einem Instagram-Video, auf dem die Sängerin ihren Ring immer wieder stolz in die Kamera hält, verkünden die beiden der Öffentlichkeit die freudige Nachricht.

Britney Spears verrät erste Details: Donatella Versace wird ihr Hochzeitskleid designen

Mit ihrem neuesten Instagram-Post sorgte Britney bei ihren Fans für reichlich Spekulationen. Mehrere Fotos und ein Video zeigen die Sängerin nämlich in einer rosafarbenen Tüll-Robe, die einem Brautkleid sehr ähnelt. Doch Britney reagiert in ihrer Bildunterschrift sofort und schreibt: "Nein, das ist nicht mein Hochzeitskleid. Donatella Versace wird mein Kleid designen". Fans zeigen sich von der Offenheit der Sängerin begeistert. Ein Fan kommentiert ihre Aussage und schreibt: "Oh mein Gott, Britney und Donatella sind einfach ein super Duo".

Für Donatella ist es nicht das erste Hochzeitskleid für einen Promi

Das ist nicht das erste Promi-Brautkleid für die Designerin. Das wohl bekannteste Hochzeitskleid schneiderte die Designerin für Schauspielerin Angelina Jolie für ihre Hochzeit mit Schauspieler Brad Pitt im Jahre 2014. Das Hochzeitskleid erregte damals viel Aufsehen, war es Angelina doch wie auf den Leib geschneidert. Schlicht, elegant und an der Brust leicht gerafft, mit einem langen Schleier, der mit Zeichnungen ihrer sechs Kinder bestickt wurde. Ob Britney sich an diesem Stil orientieren wird?

Skizze von Donatella Versace.
Die Skizze von Donatella Versace zeigt Angelina Jolie in ihrem Hochzeitskleid.
© Splashnews.com

Donatella und Britney kennen sich bereits seit Jahren

Donatella und Britney arbeiteten in der Vergangenheit bereits des öfteren zusammen. Britney outete sich schon damals als großer Fan und lies sich regelmäßig bei den Shows und in den Designs von Versace blicken. Doch nicht nur Britney scheint Fan von Donatella zu sein, denn wie ein Throwback-Post von Donatella beweist, schätzt auch sie die Sängerin sehr. Sie schreibt: "Ich werde nie vergessen, wie du zu mir kamst und bei mir bliebst, Britney, du warst und wirst immer magisch sein!".

Verwendete Quellen: instagram.com, splashnews.com

ran Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken