Britney Spears: Peinlicher Nippelblitzer auf der Bühne

US-Superstar Britney Spears ist immer mal für einen unterhaltsamen und sehr öffentlichkeitswirksamen Patzer gut

"Ooops... I did it again" heißt einer ihrer berühmtesten Songs. Doch auch im echten Leben schafft es Britney Spears immer wieder, mit peinlichen Auftritten für Furore zu sorgen.

Pop-Prinzessin begeistert in Las Vegas

Bei einem ihrer Konzerte in Las Vegas, wo die Pop-Prinzessin seit 2014 regelmäßig auftritt, performte die 35-Jährige am Donnerstag (02. Februar) voller Leidenschaft und Power. Während ihrer wilden Tanzeinlage zu "Work B**ch" rutschte Britneys linke Brust aus dem grünen Glitzerbody.

Heidi Klum im Brautfieber

Übt sie schon für ihren Auftritt in Weiß?

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz geben sich am 3. August auf der italienischen Insel Capri das Jawort. Ob Heidi in einem weißen Brautkleid heiraten wird? Die Vorzeichen dafür stehen gut, wie ihre Fotos auf Instagram verraten.
©Gala

Den aufmerksamen Fans im Publikum blieb das natürlich nicht verborgen, Britney selbst bekam laut Medienberichten erst etwas von dem Nippelblitzer mit, als ein Tänzer sie darauf aufmerksam machte.

Britney Spears' Pannenshow

Knappe Kostüme und heiße Choreografien zählten schon immer zu den Markenzeichen von Pop-Ikone Brintey Spears. Nach einer fulminanten Bilderbuchkarriere als internationaler Superstar erlitt sie 2005 einen Nervenzusammenbruch und sorgte in der Folge besonders mit Drogeneskapaden und Ausrastern für Schlagzeilen.

Modesünden von Britney Spears

Ooops... Britney!

Auf den ersten Blick ist uns sofort Britney Spears' schlanke Mitte aufgefallen, die sie auf Instagram an der Seite ihres Freundes Sam Asghari mit Crop-Top in Szene setzt. Beim zweiten Blick wurden wir allerdings stutzig: Irgendwie schaut die Sängerin nicht nur verkrampft aus, auch ihr Bauch zeigt eine unnatürliche Wölbung - nach innen?! Entweder kann Britney nicht mit Photoshop umgehen oder aber sie zieht schlicht und einfach ihren Bauch ein. So oder so: Britney, das hast du gar nicht nötig!
Superstar Britney Spears ist nach Jahren in der Jojo-Falle mittlerweile seit einiger Zeit zurück in Topform. Dieses Spiegel-Selfie postet die Sängerin im Rahmen ihrer aktuellen Tour. Ihr knappes Bühnenoutfit gewährt einen Blick auf ihren durchtrainierten Body. Auf der Bühne sieht der komplette Look sogar noch aufreizender aus, wie Sie auf dem nächsten Bild ... 
Beim Eröffnungskonzert ihrer "Piece of me"-Sommertour in Maryland zieht Superstar Britney Spears in diesem sexy Bühnenlook alle Blicke auf sich. Das freizügige Kostüm gewährt einen Blick auf ihren durchtrainierten Body. Mit diesem Outfit beweist die Sängerin auf der Bühne beinahe mehr Stilbewusstsein, als im Alltag ... 
Britney Spears zeigt sich auf Instagram in diesem super knappen Outfit bestehend aus Shorts und Mini-Crop-Top. Während der Stil der 36-Jährigen in Frage gestellt wird, steht eines außer Frage: Britney ist in Topform! Das finden auch die User und machen ihr Komplimente für ihre trainierten Kurven. 

30

Themen

Erfahren Sie mehr: