Bristol Palin: So jung und so operiert

Entgegen aller Behauptungen lässt Bristol Palin verlauten, dass sie sich keiner Schönheitsoperation unterzogen hat

Bristol Palin

Rechtzeitig zu Beginn ihrer eigenen Reality-Show präsentiert sich die 20-jährige Bristol Palin mit einem neuen Gesicht. Das Doppelkinn ist weg und auch die runde Form ist verschwunden. Den Spekulationen um eine Schönheitsoperation entgegnet Bristol nun in einem Interview mit der "US Weekly":

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

So kennen wir sie aus dem Fernsehen: Linda de Mol moderierte von 1992 bis 2000 die Erfolgsshow "Traumhochzeit". 2008 gab es ein einmaliges Pilotprojekt des ZDF, aus dem dieses Foto entstanden ist. Elf Jahre später ....
... zeigt sich die niederländische Moderatorin zu einer Filmpremiere in Amsterdam. Auf den ersten Blick wirkt die Zweifach-Mutter optisch verändert. Ihrer Frisur und den blonden Haaren von damals ist Linda de Mol bis heute treu geblieben. 
Unbeholfene Make-up-Versuche und ein noch fehlender VIP-Status mögen der Grund sein, warum man Ayda Field im Jahr 2005 kaum erkannt hätte. Ihre Entwicklung bis heute ist unglaublich - aber nicht im positiven Sinne.
So kennen und lieben Fans Ayda Field: Strahlend schön, natürlich und verliebt an der Seite von Ehemann Robbie Williams.

380

Bristol Palin hatte zuvor ein rundes Gesicht und ein leichtes Doppelkinn (l.). Nun ist alles straff.

"Das war keine Schönheitsoperation. Ich ließ bereits im Dezember 2010 meinen Kiefer korrigieren. Das hat zwar mein Aussehen verbessert, aber die Operation war medizinisch notwendig. Jetzt können sich mein Kiefer und meine Zähne neu ausrichten. Mein Gesicht ist mir nicht so wichtig."

Aber den optischen Vorzügen kann Bristol trotzdem viel abgewinnen: "Ich bin begeistert von dem Resultat. Ich sehe älter aus, viel reifer und habe kein kleines, dickes Babyface mehr!"

Dass Bristol Palin nun viel älter aussieht ist in der Tat richtig, aber wer will schon mit 20 Jahren aussehen wie eine operierte 40-Jährige?

inu

Themen

Erfahren Sie mehr: