Brad Pitt: Reinkarnation von Robert Redford

Auf der aktuellen Ausgabe des "V Magazine", zeigt sich Brad Pitt als Robert Redford der 70er Jahre

Für die Winterausgabe das amerikanische "V Magazine" gibt es aktuell zwei verschiedene Cover: Beide zeigen Hollywood-Schauspieler Brad Pitt als Reinkarnation von Robert Redford.

Mit großer Pilotenbrille und Aufnahmen in Schwarz-Weiß ist die Ähnlichkeit der beiden sehr verblüffend.

Robert Redford galt in den 70ern als DAS Sexsymbol schlechthin.

Sexsymbole ihrer Zeit

Sogar Brads Frisur wurde wie die von Redford in den 70er Jahren gestylt. Beide Männer gelten als Sexsymbole ihrer Zeit. Redford in den 70er bis 80er Jahren und für Brad Pitt schlagen seit Ende der 90er Jahre viele Frauenherzen höher. Die neuen Aufnahmen von Brad Pitt machten die Fotografen Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin. Das Ergebnis ist ziemlich verblüffend.

Doppelgänger

Zwillingsstars

Bei der "LACMA Art + Film Gala" in Los Angeles präsentiert sich Keanu Reeves mit seiner Freundin auf dem roten Teppich. Und viele staunen nicht schlecht über die Begleitung des Schauspielers. Denn hier handelt es sich schließlich um die Oscar-Preisträgerin Helen Mirren. Oder doch nicht?
Nein, die Frau an der Seite von Keanu Reeves heißt Alexandra Grant und ist Künstlerin. Helen Mirren nimmt die Verwechslung mit Humor und fühlt sich darauf angesprochen, geschmeichelt. 
Bei der Fashion Week in London überrascht Kendall mit blonden Haaren – und sieht damit einer deutschen Laufsteg-Kollegin ganz schön ähnlich…
… nämlich Stefanie Giesinger! Braune Reh-Augen, markante Brauen, sinnlicher Mund – und nun auch die Haarfarbe. Beide könnten glatt als Schwestern die Modewelt dominieren .

249

Auf weiteren Fotos der Serie sieht man Angelina Jolies Ehemann auch ohne die großen Gläser - da könnte er auch glatt als ein alterndes Boyband-Mitglied durchgehen.

BORN TO BE BRAD

Auf dem Titel-Cover steht plakativ: Born to be Brad (zu Deutsch: Geboren, um Brad zu sein). Es klingt wie ein Ritterschlag oder eben Brad Pitts endgültigen Aufstieg in den Hollywood-Olymp. Er ist, wie auch Robert Redford, eine lebende Legende aus der Traumfabrik.

Brad Pitt als Reinkarnation von Robert Redford auf der aktuellen "Winter 2015/2016"- Ausgabe des "V Magazine".

Themen

Erfahren Sie mehr: