VG-Wort Pixel

Boris Becker Zum Weltfrauentag postet er Tochter Anna im sexy Leder-Look

Boris Becker + Anna Ermakova
© instagram.com/borisbeckerofficial / Getty Images
Uh là là: Tennislegende Boris Becker veröffentlicht auf Instagram ein Foto seiner 19-jährigen Tochter Anna Ermakova, welches sie leicht bekleidet und sehr sexy zeigt. Warum einige seiner Fans Boris für dieses Bild hart kritisieren ...

Zwischen all den Sport-Bildern, Motivationssprüchen und Red-Carpet-Schnappschüssen sticht Boris Beckers, 52, jüngstes Foto in seinem Instagram-Feed besonders hervor: Es zeigt seine Tochter Anna Ermakova, 19. Das Foto seiner hübschen Tochter veröffentlicht die Tennis-Legende anlässlich des gestrigen Frauentags (8. März). Doch gerade der aufreizende Look des Models, den Boris in Zusammenhang mit dem Feiertag bringt, stößt einigen seiner Follower negativ auf.

Denn das, was Anna Ermakova auf dem Foto trägt, ist für viele seiner Fans nicht nur zu sexy, sondern auch etwas, das man auf Instagram als Vater nicht veröffentlichen sollte. Zugegeben: In einer hautengen Leder-Leggings, schwarzen Absatz-Stiefeletten und einem ebenfalls schwarzen, tief dekolletierten Body aus Satin, bleibt nicht viel Raum für Fantasie. Dazu verwendet Boris die Hashtags "stark", "gesegnet", "geliebt" und "Internationaler Weltfrauentag". 

Text-Bild-Schere? Für Fans hat das Bild nichts mit Weltfrauentag zu tun

Ein sexy, fast verruchtes Foto seiner Tochter in Zusammenhang mit dem Weltfrauentag zu bringen, empfinden einige Fans von Boris Becker als fragwürdig und "unangebracht". 

Becker wird kritisiert: "Ich würde so ein Bild niemals auf Instagram posten"

Mit Kommentaren wie "Ich würde so ein Bild niemals auf Instagram posten" oder "Echt, man muss wissen, wo die Grenzen sind", äußern die Fans ihren Unmut. Ein anderer User kritisiert, dass das Foto doch sehr unpersönlich sei: "Würde es schöner finden euch mal Arm in Arm zu sehen", heißt es weiter. Und in der Tat: Gemeinsame Fotos mit seiner Tochter Anna gibt es so gut wie gar nicht. 

Zwischen den negativen Kommentaren gibt es jedoch auch einige positive Stimmen, die unter Boris' Post veröffentlicht wurden. "Wunderschönes Mädchen" liest man dort. Auch die Ähnlichkeit zwischen Vater und Tochter wird mehrfach positiv herausgestellt.

Anna Ermakova: Das Model ist bekannt für ihren gewagten Mode-Stil

Dass Anna Ermakovas mit ihrer Outfit-Wahl polarisiert, daran dürfte sich die 19-Jährige mittlerweile bereits gewöhnt haben. Auf ihrem Instagram-Account postet sich das Model häufiger in gewagten Looks. Vielleicht hat ihr Vater Boris Annas selbstbewussten Kleidungsstil eben auch einfach akzeptiert und unterstützt Anna, mit dem was sie tut und wie sie sich kleidet. 

Verwendete Quellen: Instagram

jku Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken