VG-Wort Pixel

Heißer Tipp für frostige Tage Winterschuhe im Härtetest: Diese Trend-Pieces halten die Füße warm und trocken

Nicht jeder trendige Winterschuh trägt Sie sicher und warm durch Eis und Schnee. 
Mehr
Der Januar bringt Kälte und Nässe, die auch schnell für kalte Füße sorgen. Der Praxistest zeigt: Nicht jeder Winterschuh hält tatsächlich warm und trocken!

Dauerregen oder weiße Pracht – der deutsche Winter hält einige Herausforderungen für uns bereit. Um besonders leichtfüßig durch die kalte Jahreszeit zu kommen, bedarf es des richtigen Schuhwerks. Doch das soll natürlich auch voll im Trend liegen. Ein Team von RTL hat den ultimativen Härtest gemacht und die neueste It-Pieces miteinander verglichen.

Welcher Trendschuh besteht den Test?

Drei stylische Paare stehen den ausgewählten Probandinnen zur Verfügung. Jede von ihnen testet ihren Favoriten, jeweils eine teure Version und ein günstigeres Model. Welche Boots bei Kälte und Nässe am besten abschneiden und wie man sein Lieblingspaar winterfest macht, sehen Sie im Video.

Quelle: RTL

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken