Blake Lively: Modische Konkurrenz für Kermit

Blake Lively waren am Freitag die Blicke der anwesenden Screening-Gäste sicher. Mit ihrem neongrünen Hosenanzug war sie nicht zu übersehen

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt: Blake Lively zieht in einem neongrünen Hosenanzug für Männer alle Blicke auf sich. 

Da hat Blake Lively (30, "Für immer Adaline") aber ganz schön Mut bewiesen. Am Freitag trat die Schauspielerin in einem neongrünen Hosenanzug auf die Straßen von New York.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt: Blake Lively zieht in einem neongrünen Hosenanzug für Männer alle Blicke auf sich. 

Ihr Ziel: Das Screening ihres neuen Kinofilms "Nur ein kleiner Gefallen" (Originaltitel: "A Simple Favor"), in dem sie an der Seite von Anna Kendrick (33, "Pitch Perfect") zu sehen ist. Bei dem strahlenden Outfit der 30-Jährigen ist es den anwesenden Gästen aber sicherlich schwergefallen, den Geschehnissen auf der Leinwand zu folgen.

Herzogin Catherine holprig unterwegs

Sie versinkt mit ihren High Heels im Gras

Herzogin Catherine + Prinz William
Nass, kalt und tief - der englische Rasen auf dem Gelände des Kensington Palastes erweist sich für Herzogin Catherine als echte Herausforderung.
©Gala

Blake Lively trägt Männeranzug

Nicht nur die grelle Farbe machte den Auftritt des einstigen "Gossip Girl"-Stars besonders. Denn der Hosenanzug des italienischen Luxus-Labels Versace ist eigentlich gar nicht für Frauen konzipiert. Er stammt aus der Sommerkollektion 2019 für Herren. 

Dank Livelys gekonntem Styling fällt das allerdings nicht auf. Sie kombinierte den mondänen Zweiteiler mit einem ebenso neongrünen Shirt mit Lochstickerei, farbenfrohen Stiletto-Pumps von Louboutin sowie blauem Diamant-Schmuck an Ohren, Fingern und Handgelenk - dazu pinkfarbener Lippenstift und ein strenger Dutt. 

Fashion-Looks

Der Style von Blake Lively

Beim Anblick von Blake Lively im knappen Blazer-Dress wird uns selbst ganz kalt, schließlich friert New York derzeit mit Minusgraden. Ein Mantel hätte aber wohl den Effekt des asymmetrischen Outfits genommen. Na, dann mal schnell ins Taxi!
Anstelle einer Schuluniform trägt die Hollywood-Schönheit an diesem Tag eine funkelnde Couture-Kreation von Kaiser Karl. 
Blake Lively ist zurück am Set von Gossip Girl. Zugegeben, eigentlich ist "Serena van der Woodsen" nur auf dem Weg zur Chanel Métiers d'Arts Show. Diese findet allerdings in der beeindruckenden Kulisse des Metropoltian Museum of Art in New York statt, auf dessen Treppe sich die Upper-East-Side-Girlgang in der US-Serie regelmäßig zum Lunch getroffen hat. 
Heiß, heißer, Blake Lively: Die charismatische Schauspielerin hat sich für ihren Besuch der Versace-Herbstshow in New York dieses sexy Silberkleid ausgesucht.

140

Themen

Erfahren Sie mehr: