Blake Lively: Her mit den High Heels!

Schuhverrückt oder großzügig? Blake Lively hamsterte im Weihnachtsrausch 40 Louboutins

Nein, sie hat keine

eigene Stylistin! Darauf legt Blake Lively, 23, großen Wert. Wenn in der Boutique von Schuhdesigner Christian Louboutin ein VIP-Sale stattfindet, dann stöckelt die "Gossip Girl"-Darstellerin höchstpersönlich hin.

Preisverleihung

Vogue Fashion Fund Awards

Vogue Fashion Fund Awards: Blake Lively trägt ein Kleid von Chanel.
Vogue Fashion Fund Awards: Alexa Chung
Vogue Fashion Fund Awards: Stephen Moyer und Richard Chai
Vogue Fashion Fund Awards: Anna Wintour ist mit ihrem Kleid auf Zack.

4

Ist ja schließlich bald Weihnachten: "Ich kaufe für meine zwei Schwestern und meine Freundinnen heute Geschenke", erzählte die Fashionista beim Anprobieren in New York.

"Natürlich fällt auch einiges für mich dabei ab." Stellt sich die Frage, was größer ist: der Freundeskreis oder der Schuhtick? Blake verließ das Geschäft mit 40 Paar Schuhen. Die Kosten fielen vergleichsweise klein aus. Für ihre XL-Beute zahlte sie insgesamt nicht mal 5000 Euro, obwohl sogar manches einzelne Louboutin-Modell deutlich mehr kostet. Und es sollte nicht verwundern, hätte der Meister höchstpersönlich Blake einen Freundschaftspreis gewährt: Bei der Fashion Week in Paris lernte er die 23-Jährige kennen und war völlig begeistert von ihrem Stil. Als Hommage benannte er sogar einen Stiletto nach dem It-Girl. Zum Dank trägt Blake fast nur noch seine roten Sohlen - und bekommt regelmäßig Musen-Rabatt.

afa

Themen

Erfahren Sie mehr: