VG-Wort Pixel

Blake Lively Gesichtet! Mit kugelrundem Babybauch schlendert sie durch Manhattan

Blake Lively
© Action Press
Auf ein regelmäßiges Schwangerschaftsupdate oder Babybauch-Posting wartet man bei Blake Lively vergebens. Jetzt haben Paparazzi sie bei einem Spaziergang in Manhattan abgelichtet – und wir kommen beim Anblick ihres Babybauches aus dem Staunen nicht mehr heraus. 

Erst Mitte September dieses Jahres machte Schauspielerin Blake Lively, 35, ihre vierte Schwangerschaft publik. Aber nicht irgendwie, sondern mit einem glamourösen Red-Carpet-Auftritt während einer Veranstaltung: Beim zehnten "Forbes Power Women's Summit" im Lincoln Center in New York zeigt sie sich in einem goldschimmernden Minidress, welches den damals schon erkennbaren Babybauch in Szene setzt. 

Blake Lively: Ihr Babybauch ist schon aus der Ferne erkennbar

Jetzt, rund zwei Monate nach dem Auftritt, ist die Babykugel von der ehemaligen "Gossip Girl"-Schauspielerin schon aus der Ferne nicht zu übersehen. In einem schwarzen Satin-Kleid zeichnet sich der Bauch gut sichtbar ab. Dazu hat die Frau von Ryan Reynolds, 46, einen grauen Mantel kombiniert, eine Handyhülle mit Kordel baumelt crossbody an der Seite des Kleides. Schwarze Leggings und dunkle Schuhe runden den Look der werdenden Vierfach-Mama ab. 

Blake Lively geht durch Manhattan spazieren. Blickfang: ihr kugelrunder Babybauch!
Blake Lively geht durch Manhattan spazieren. Blickfang: ihr kugelrunder Babybauch!
© Action Press

Fotos mit Babykugel? Bei Blake Lively eine Rarität 

Für Blake Lively ist die Freude über Baby Nummer vier riesig, doch immer wieder muss sie sich vor neugierigen und aufdringlichen Fotograf:innen schützen. Denn gerade weil sich die Schauspielerin mit ihrem Babybauch so rar macht, ist sie ein begehrtes Motiv der Paparazzi. Um den Hype um ihren Babybauch etwas einzudämmen, postete sie kürzlich mehrere Bilder von sich mit Babybauch auf Instagram, schrieb dazu: ""Hier sind Fotos von mir, wie ich im echten Leben schwanger bin, damit die elf Typen, die vor meinem Haus auf eine Einhorn-Sichtung warten, mich in Ruhe lassen. Ihr macht mich und meine Kinder wahnsinnig."

Auch wenn ihre Bilder einen ernsten Hintergrund haben: Die Fans der Schauspielerin freuten sich riesig über das Foto-Karussell, kommentierten die Bilder mit Worten wie: "Wunderschön" und "Du bist strahlend schön."

jku Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken