VG-Wort Pixel

Blake Lively Die stylischste Schwangere

Blake Lively
© Action Press
Schwangerschaft und Modebewusstsein müssen sich nicht ausschließen - wie man an der wunderschönen Blake Lively sehen kann

Schlabberpulli, weite Hose und bequemes Schuhwerk? Fehlanzeige bei der hochschwangeren Blake Lively, 27. Das "Gossip Girl" sieht trotz Schwangerschaft keinen Grund sich gehen zu lassen.

Stylisch mit Babybauch

Blake Lively ist definitiv die bestangezogene Schwangere der Welt: Statt weiter Umstandsmode zeigt sie sich auf den neuesten Fotos mit lässigem Cape, Figur betontem Wollpulli und enger Hose.

Die Frau von Ryan Reynolds, 38, ist ein echter Hingucker und beweist, dass es möglich ist, sich trotz eines runden Babybauchs stylisch zu kleiden.

High Heels statt Turnschuh

Ein Kleidungsstück sticht allerdings besonders ins Auge: Die hochschwangere Schauspielerin trägt extrem hohe High Heels! Jede andere Frau würde in der Schwangerschaft auf bequeme Turnschuhe zurückgreifen. Doch Blake Lively scheinen die hohen Absätze nichts auszumachen. Die Schauspielerin schlendert ganz lässig die Straße entlang, als ob die High Heels sie so gar nicht behindern würden.

Topfit in der Schwangerschaft

Wer sich so sicher auf Stöckelschuhen zeigt, scheint keine gesundheitlichen Probleme während der Schwangerschaft zu haben, sondern trotz der fortgeschrittenen Schwangerschaft topfit zu sein.

Blake Lively schweigt allerdings dazu, in welchem Schwangerschaftsmonat sie sich befindet. Doch bei dem Umfang des Bauches wird es wohl nicht mehr allzu lange bis zur Geburt dauern.

mms Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken