VG-Wort Pixel

Bill Kaulitz sorgt für Begeisterung Modische Hommage an Karl Lagerfeld

Bill Kaulitz bei der Oscar-Verleihung 2019
Bill Kaulitz bei der Oscar-Verleihung 2019
© instagram.com/billkaulitz
Bill Kaulitz ist nicht nur "Tokio Hotel"-Frontmann und Bald-Schwager von Heidi Klum, auch als Red-Carpet-Styleexperte macht er von sich Reden. Dabei steht sein eigenes Outfit und dessen emotionale Bedeutung am meisten im Fokus

Bei der Oscar-Verleihung 2019 sorgten nicht nur Heidi Klum und ihr Verlobter Tom Kaulitz für viel Aufsehen und Getuschel. Auch Bill Kaulitz und seine Kommentare vom roten Teppich wurden noch Stunden später von den Fans diskutiert.

An der Seite des ProSieben-Duos Annemarie Carpendale und Viviane Geppert sollte Bill die Outfits der anwesenden Gäste beurteilen. Sein eigener Look sorgte derweil bei Instagram für Begeisterungsstürme.

Den extravaganten Smoking von Burberry stylte der "Tokio Hotel"-Frontmann zu Schuhen von Saint Laurent und einem Hemd vom Label des kürzlich verstorbenen Modezaren Karl Lagerfeld. Seine Fans beglückwünschen Bill zu diesem gelungenen Outfit.

Bill Kaulitz ehrt Karl Lagerfeld

"Wow! Toller Anzug" oder "Eines deiner besten Outfits" sind nur zwei der zahlreichen Lobeshymnen. Insbesondere die emotionale Verbindung zum Tod von Karl Lagerfeld kommt bei den Usern gut an.

Lisa Bonet und Jason Momoa in Fendi Couture bzw. Fendi Mens
Lisa Bonet und Jason Momoa in Fendi Couture bzw. Fendi Mens
© Getty Images

Auch wenn Bills Kommentare und die Moderation der beiden Damen harsche Kritik einstecken, sind sich in Sachen Mode bei Bill Kaulitz alle einig. Und der Sänger ist übrigens nicht der einzige Oscargast, der dem verstorbenen Modezaren Tribut zollte: Auch Jasom Momoa und Ehefrau Lisa Bonet erschienen in Outfits von Fendi, die von Lagerfeld persönlich für die aktuelle Frühjahr/Sommer-Kollektion designt wurden.

Verwendete Quelle: Instagram

kst Gala

>> Die Oscars - alle Highlights, die News, die Gewinner, Styles und Partys


Mehr zum Thema


Gala entdecken