Es war wieder einmal ein erfolgreicher Tag im Leben von Beyoncé: Drei Trophäen wurden ihr bei den Grammy Awards in Los Angeles übergeben. Sie nahm sie strahlend an - wie immer bestens auf diesen Moment vorbereitet.
Hierfür hatte sie ihre dezent manikürten Hände mit wunderschönen auffälligen Ringen von Lorraine Schwartz in den Mittelpunkt ihres Outfits gestellt. Das tiefausgeschnittene, halbtransparente Paillettenkleid von Proenza Schouler bot quasi nur die Leinwand für den Traumschmuck der Pop-Diva.
150 Karat auf ihren Händen
Auffällige Statement-Ringe mit 100-karätigen Diamanten sowie 50-karätigen kolumbianischen Smaragden zierten ihre Finger. Die passenden Statement-Ohrringe mit 80-karätigen kolumbianischen Smaragdsteinen und Diamanten schimmerten durch die Bohemian-Mähne der beliebten Sängerin.
Zu dem Schmuck im Gesamtwert von rund neun Millionen Euro wurde das Make-up in rosig-dezenten Nudetönen gehalten. "Beyoncé wollte ihre Nägel clean (ohne Schnickschnack), subtil sexy und doch im klassischen Look, weil sie auch auftreten würde," erläuterte Beyoncés langjährige Nail-Artistin Lisa Logan gegenüber der Website "peoplestylewatch.com".

Cappucino-Nägel zu Luxus-Klunkern
Lisa Logan legt bei ihrer Maniküre für die Crème de la Crème des Musik-Businesses großen Wert auf die richtige Vorbereitung der Nägel. Mit dem vierteiligen Set für Nagelpflege- und lack "The System" von Formula X konnte sie die Nägel schonend reinigen und mit Primer für den Lack vorbereiten. Sie feilte die Nägel mandelförmig und trug dann in zwei Schichten die Nuance "Brain Power" der "New Neutrals Collection" auf. "Es ist eine wunderschöne, helle Cappucino-Farbe", freute sich Lisa Logan über ihre Wahl.
Lorraine Schwartz steht für Star-Schmuck
Das New Yorker Juweliergeschäft "Lorraine Schwartz Diamonds & Fine Jewelry" bürgt nun schon in der dritten Generation der Schwartz-Familie für hochkarätige Entwürfe mit immensem Wert. Der Luxusschmuck, den Stars wie Beyoncé, Rita Ora, Katy Perry und Heidi Klum tragen (siehe instagram.com/lorraineschwartz), wird nur bei "Bergdorf Goodman" in New York City verkauft, mit vorheriger Terminvereinbarung in Lorraine Schwartz' Showroom in der 5th Avenue in Manhattan sowie nach privater Bestellung und Ausarbeitung. So hatte Kanye West zum Beispiel den 15-karätigen Diamanten-Verlobungsring für Kim Kardashian bei Lorraine Schwartz geordert.
Beyoncés Auswahl ihres Schmucks machte sie bei den Grammy Awards auf jeden Fall zur "Herrin der Ringe". Ihre Hände hinterließen einen bleibenden Eindruck.