Beyoncé + Tom Ford: Geheime Modenschau

Auf einer exklusiven Privatveranstaltung im September präsentierten Beyoncé Knowles und andere hochkarätige Stars Tom Fords Kollektion für Frühjahr/ Sommer 2011. Das Video dieser illustren Modenschau wurde nun veröffentlicht

Bereits im September lief Beyoncé Knowles als Model für Tom Ford. Doch die ganze Vorstellung war so geheim, dass erst jetzt ein Video der Show erschien.

Es war ein verregneter Abend in New York. Der auserwählte kleine Kreis, der eine Einladung zu Tom Fords Modenschau erhielt, wurde mit großen Regenschirmen empfangen. In der ersten Reihe durften die amerikanische "Vogue"-Chefin Anna Wintour und Carine Roitfeld, Noch-Chefin der französischen "Vogue", Platz nehmen.

Beyoncé Knowles lief für Tom Ford den Catwalk auf und ab.

Tom Ford stand während der Show vorne am Bühnenrand und sagte sehr charmant jedes Model an. Die Rede ist nicht von hübschen unbekannten Gesichtern. Tom Ford ließ die Creme de la Creme der Modelszene für sich laufen: Neben Daria Werbowy und Stella Tennant zeigten sich auch Joan Smalls, Amber Valetta und Natalia Vodianova auf dem kurzen Laufsteg. Zwischen ihnen sprang Starfotograf Terry Richardson hin und her und dokumentierte ganz exklusiv das Geschehen.

Doch nicht allein Supermodels präsentierten Tom Fords glamouröse Frühjahr/Sommer-Kollektion. Der Designer lud auch Stars wie Beyoncé Knowles, Julianne Moore und Lauren Hutton dazu ein, für ihn zu modeln. Beyoncé zeigte sich ungewohnt mit einer voluminösen Afrofrisur. In einem glänzenden Pailettenkleid flirtete die Sängerin mit Tom und den Gästen und erntete großen Applaus für ihren überraschenden Auftritt. Julianne Moore begrüßte als erstes ihre kleine Tochter Liv mit einem Luftkuss und posierte anschließend auf der kleinen Bühne. Lauren Hutton war ganz ladylike gekleidet. Mit einem weißen Hosenanzug und einem sympathischen Lächeln verzauberte auch sie das erlesene Publikum.

Überhaupt war es eine fröhliche Veranstaltung, es wurde viel gelacht, alles schien entspannt. Eine erfrischende Abwechslung zu den meist kühl wirkenden gewohnten Modenschauen. Tom Ford will nach seiner Auszeit anscheinend mehr Frische in die Modewelt bringen. Das ist dem Stardesigner mit dieser Show gelungen.

inu

YouTube: Stars modeln bei einer Exklusivshow die Mode von Tom Ford

Beyoncé + Tom Ford

Video zu Artikel - Geheime Modenschau

Themen

Erfahren Sie mehr: