Betty Taube + Koray Günter: So hübsch war ihr Brautkleid

Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Betty Taube und Fußball-Profi Koray Günter haben sich am Donnerstag das Ja-Wort gegeben. Nun zeigt sie endlich ihr atemberaubendes Brautkleid

Betty Taube und Koray Günter

Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"- Kandidatin Betty Taube und Fußball-Profi Koray Günter haben sich am Donnerstag das Ja-Wort gegeben.

Bisher zeigte das junge Paar nur die Eheringe sowie ein süßes Pärchenfoto aus dem Standesamt auf Facebook und Instagram. Doch nun können wir endlich auch Bettys traumhaftes Brautkleid sehen.

Herzogin Meghan

Sie unterstützt ihr Herzensprojekt

Herzogin Meghan
Herzogin Meghan erschien zu einem Charity-Termin in einer Londoner Bäckerei in dunkler Jeans, einer schlichten Bluse und Turnschuhen. So leger wie ihr Outfit auch der Umgang mit den Mitarbeiterinnen der Bäckerei.
©Gala

Schlicht und elegant zum Standesamt

Am Donnerstag trauten sich das Model und der Fußballer zunächst standesamtlich. Dort trug Betty ein schlichtes, weißes Etui-Kleid ohne Ärmel.

Gestern folgte dann die große Feier. Und wie es sich gehört erschien die hübsche 21-Jährige in einem traumhaften Kleid.

Im Brautkleid ins Fastfood-Restaurant

Auf Instagram zeigt Betty Taube nun ein Video, auf dem sie in ihrem Brautkleid in ein Fastfood-Restaurant schreitet. Dies scheint wohl eine Aufnahme zu späterer Stunde zu sein. Ziemlich lässig, Frau Taube-Günter.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Am 5. Oktober hat Janina Uhse still und heimlich geheiratet, ihren Verlobungsring hat sie allerdings schon vorher getragen. Ein zarter silberner Ring, der mit vielen kleinen Steinchen besetzt ist, ziert den linken Ringfinger der schönen Schauspielerin. Die ersten Fotos, auf denen der ehemalige "GZSZ"-Star sein neues Schmuckstück trägt, sind im Spätsommer/Herbst 2018 entstanden. Scheint, als habe sich Janina Uhse in dieser Zeit verlobt - und niemand hat es mitbekommen.
"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.

183

Viel wichtiger jedoch: Wie sah ihr Hochzeitskleid denn nun aus? Im Video lässt sich erkennen, dass die hübsche Brünette ein langes, figurbetontes Kleid aus Spitze trug. Mit ihren Reizen geizte sie dabei nicht. Ein schöner Ausschnitt sowie ein transparentes Rückenteil zieren ihr Brautkleid.

View this post on Instagram

💍🎩👰🏻🍟🍔 #weddinggoals

A post shared by Betty Taube-Günter (@bettytaube) on

So zauberhaft war Betty Taubes Brautkleid

Statt Schleier wählte die GNTM-Kandidatin eine Art Umhang, den sie Off-Shoulder über ihr Kleid kombinierte. Auch der Umhang ist mit edler Spitze besetzt.

Ihr Haar trug Betty hochgesteckt und mit Blüten sowie Glitzer-Elementen verziert. Nicht nur ihrem Ehemann Koray Günter dürfte dieser Anblick gefallen haben, auch der ein oder andere Herr im Fastfood-Restaurant wird von dieser schönen Braut überwältig gewesen sein. Wir hoffen, dass es allen geschmeckt hat!

Themen

Erfahren Sie mehr: