Betty Taube + Koray Günter: So hübsch war ihr Brautkleid

Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Betty Taube und Fußball-Profi Koray Günter haben sich am Donnerstag das Ja-Wort gegeben. Nun zeigt sie endlich ihr atemberaubendes Brautkleid

Betty Taube und Koray Günter

Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"- Kandidatin Betty Taube und Fußball-Profi Koray Günter haben sich am Donnerstag das Ja-Wort gegeben.

Bisher zeigte das junge Paar nur die Eheringe sowie ein süßes Pärchenfoto aus dem Standesamt auf Facebook und Instagram. Doch nun können wir endlich auch Bettys traumhaftes Brautkleid sehen.

Wie die Mutter, so die Töchter

Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia überzeugen mit ihrem Modestil

Königin Letizia mit Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia
Königin Letizia gilt schon lange als Stilikone. Doch jetzt bekommt sie Konkurrenz von ihren eigenen Töchtern. Denn Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia fallen bei öffentlichen Terminen immer häufiger durch ihre schicken Outfits auf.
©Gala / Brigitte

Schlicht und elegant zum Standesamt

Am Donnerstag trauten sich das Model und der Fußballer zunächst standesamtlich. Dort trug Betty ein schlichtes, weißes Etui-Kleid ohne Ärmel.

Gestern folgte dann die große Feier. Und wie es sich gehört erschien die hübsche 21-Jährige in einem traumhaften Kleid.

Im Brautkleid ins Fastfood-Restaurant

Auf Instagram zeigt Betty Taube nun ein Video, auf dem sie in ihrem Brautkleid in ein Fastfood-Restaurant schreitet. Dies scheint wohl eine Aufnahme zu späterer Stunde zu sein. Ziemlich lässig, Frau Taube-Günter.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ex-Bachelor Sebastian Pannek krönt seine Liebe zu Ex-Bachelorkandidatin Angelina Heger im Lanzaroteurlaub mit einem Heiratsantrag. Der Verlobungsring ist überraschend klassisch und sehr elegant.
Wolke Hegenbarth streckt stolz ihren neuen Ring in die Kamera. Die "Mein Leben und Ich"-Schauspielerin hat aber auch Grund zur Freude, ihr Freund Oliver Vaid hat ihr einen Antrag gemacht und #shesaidyes. Der Verlobungsring "Colonna by Kim" von Wempe wurde nach den Wünschen ihres Verlobten speziell für sie angefertigt und ist damit alles andere als Standard. 
Nachdem Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid im September zum ersten Mal Eltern geworden sind, vagen sie jetzt den nächsten Schritt, das Abenteuer Ehe. 
Sienna Miller hat allen Grund zum Strahlen: Immer wieder wurden Gerüchte über eine mögliche Verlobung mit ihrem Freund Lucas Zwirner laut. Dieser funkelnde Ring an ihrem Finger und das Strahlen im Gesicht scheinen diese jetzt zu bestätigen. Der Galerist und Sohn des berühmten Kunsthändler David Zwirner und sie machten ihre Beziehung Anfang 2019 offiziell. Für Sienna wäre das die dritte Hochzeit. 

191

Viel wichtiger jedoch: Wie sah ihr Hochzeitskleid denn nun aus? Im Video lässt sich erkennen, dass die hübsche Brünette ein langes, figurbetontes Kleid aus Spitze trug. Mit ihren Reizen geizte sie dabei nicht. Ein schöner Ausschnitt sowie ein transparentes Rückenteil zieren ihr Brautkleid.

View this post on Instagram

💍🎩👰🏻🍟🍔 #weddinggoals

A post shared by Betty Taube-Günter (@bettytaube) on

So zauberhaft war Betty Taubes Brautkleid

Statt Schleier wählte die GNTM-Kandidatin eine Art Umhang, den sie Off-Shoulder über ihr Kleid kombinierte. Auch der Umhang ist mit edler Spitze besetzt.

Ihr Haar trug Betty hochgesteckt und mit Blüten sowie Glitzer-Elementen verziert. Nicht nur ihrem Ehemann Koray Günter dürfte dieser Anblick gefallen haben, auch der ein oder andere Herr im Fastfood-Restaurant wird von dieser schönen Braut überwältig gewesen sein. Wir hoffen, dass es allen geschmeckt hat!

Themen

Erfahren Sie mehr: