VG-Wort Pixel

Betty Taube + Koray Günter So hübsch war ihr Brautkleid

betty taube, koray günter
Betty Taube und Koray Günter
© Getty Images
Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Betty Taube und Fußball-Profi Koray Günter haben sich am Donnerstag das Ja-Wort gegeben. Nun zeigt sie endlich ihr atemberaubendes Brautkleid

Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"- Kandidatin Betty Taube und Fußball-Profi Koray Günter haben sich am Donnerstag das Ja-Wort gegeben.

Bisher zeigte das junge Paar nur die Eheringe sowie ein süßes Pärchenfoto aus dem Standesamt auf Facebook und Instagram. Doch nun können wir endlich auch Bettys traumhaftes Brautkleid sehen.

Schlicht und elegant zum Standesamt

Am Donnerstag trauten sich das Model und der Fußballer zunächst standesamtlich. Dort trug Betty ein schlichtes, weißes Etui-Kleid ohne Ärmel.

Gestern folgte dann die große Feier. Und wie es sich gehört erschien die hübsche 21-Jährige in einem traumhaften Kleid.

Im Brautkleid ins Fastfood-Restaurant

Auf Instagram zeigt Betty Taube nun ein Video, auf dem sie in ihrem Brautkleid in ein Fastfood-Restaurant schreitet. Dies scheint wohl eine Aufnahme zu späterer Stunde zu sein. Ziemlich lässig, Frau Taube-Günter.

Viel wichtiger jedoch: Wie sah ihr Hochzeitskleid denn nun aus? Im Video lässt sich erkennen, dass die hübsche Brünette ein langes, figurbetontes Kleid aus Spitze trug. Mit ihren Reizen geizte sie dabei nicht. Ein schöner Ausschnitt sowie ein transparentes Rückenteil zieren ihr Brautkleid.

So zauberhaft war Betty Taubes Brautkleid

Statt Schleier wählte die GNTM-Kandidatin eine Art Umhang, den sie Off-Shoulder über ihr Kleid kombinierte. Auch der Umhang ist mit edler Spitze besetzt.

Ihr Haar trug Betty hochgesteckt und mit Blüten sowie Glitzer-Elementen verziert. Nicht nur ihrem Ehemann Koray Günter dürfte dieser Anblick gefallen haben, auch der ein oder andere Herr im Fastfood-Restaurant wird von dieser schönen Braut überwältig gewesen sein. Wir hoffen, dass es allen geschmeckt hat!

Nane Meyer

Mehr zum Thema


Gala entdecken