Bert Wollersheim: Liebestattoo für seine Ginger

Nachdem Bert Wollersheim und seine neue Liebe Ginger Costello-Wollersheim erst vor wenigen Monaten geheiratet haben, sind sie nun auch noch durch eine weitere Weise verbunden: Ein XXL-Liebestattoo ziert ihre Körper 

Bert Wollersheim + Ginger

Bert Wollersheim, 68, und Ginger Costello-Wollersheim schweben seit ihrer Hochzeit auf Wolke sieben. In Dänemark hat sich das Paar die ewige Liebe versprochen und symbolisch die Ringe ausgetauscht. Nun sollte ein weiteres Symbol her: Ein Tattoo in gewaltiger Größe. 

Bert Wollersheims XXL-Liebestattoo

Für den Düsseldorfer Rotlichtkönig ist es allerdings nicht das erste Mal, dass er sich wegen einer Frau an die Nadel traute. Für Ex-Frau Sofia Vegas wagte er bereits in der Vergangenheit den Besuch im Tattoo-Studio. Damals ließ er sich den Schriftzug "Sophia Vegas" über die Schulterblätter schreiben. Den Vornamen hatte er kurzerhand durchgestrichen. "Ich werde immer wieder gefragt warum ich über den Namen 'Sophia' kein schönes Cover-Up gemacht habe? Ganz einfach, Sophia und ich hatten fünf gute Jahre zusammen. Und das bleiben sie für ewig. Darum gibt es keinen Grund, sie komplett zu verdammen!", erklärt er auf Instagram.

Herzogin Catherine holprig unterwegs

Sie versinkt mit ihren High Heels im Gras

Herzogin Catherine + Prinz William
Nass, kalt und tief - der englische Rasen auf dem Gelände des Kensington Palastes erweist sich für Herzogin Catherine als echte Herausforderung.
©Gala

Ginger Costello-Wollersheim trägt ihren Bert auf dem Oberarm 

Bert Wollersheim als Tattoo auf dem Oberarm von Ehefrau Ginger

 Seine aktuelle Liebe wurde direkt unter Sofia Vegas verewigt. Ginger ziert nun in sexy Pose und XXL-Version den Rücken von Bert. Hinzu kommt, dass auch sie sich für ein neues Körpermotiv entschieden hat: Ihr frischangetrauter Ehemann prangt nun an ihrem Oberarm. "Jetzt trage ich dich für immer unter meiner Haut, Baby!", schreibt sie in der Caption des Instragram-Postings. Der Optik nach zu urteilen, stammen beide Werke aus der Nadel desselben Künstlers.

Bert Wollersheim trägt seine Frau nun auf dem Rücken 

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Bei seinem Auftritt in einem Thüringer Einkaufszentrum, kann man gut das Tattoo von Sänger Eloy de Jong erkennen. Die Tätowierung am Arm des "Caught in the Act"-Stars ist mit Schriftzug und einem Flügel seinem verstorbenen Sohn Milon und mit einem Kussmund seiner Tochter Indy gewidmet. 
Auf Instagram zeigt Vanessa Stanat Mitte Juni 2019 ihr neues Tattoo. "You are enough" hat sich die GNTM-Vierte auf die Innenseite ihres Oberarm stechen lassen. Ein Satz, den Vanessa sich selber zu Herzen nimmt und nach außen tragen möchte.
Huch, auf diesem Bild ist Sex-Symbol Robbie Williams ja kaum wieder zu erkennen. Nur wegen seiner unverwechselbaren Tattoos ist klar, dass es sich um den Weltstar handeln muss. Den Musiker zieren rund 17 Tintenwerke, die alle eine besondere Bedeutung haben. Die Schwalben hat er sich zum Beispiel 2003 stechen lassen. Sie symbolisieren Freiheit und Loyalität. Können aber auch zweideutig verstanden werden, denn das englische Wort für Schwalbe "Swallow" heißt auch "Schlucken" und kann mit der Positionierung der Vögel Richtung Penis also auch anders interpretiert werden.  
Ein Tattoo, welches eindeutig für mehr Gelassenheit im Leben plädiert, trägt jetzt "Voll daneben, voll im Leben"-Schauspielerin Busy Philipps auf ihrem Fuß. Ihre Fans auf Instagram allerdings stehen dem Tattoo mit gemischten Gefühlen entgegen. 

297

Themen

Erfahren Sie mehr: