Bert Wollersheim: Liebestattoo für seine Ginger

Nachdem Bert Wollersheim und seine neue Liebe Ginger Costello-Wollersheim erst vor wenigen Monaten geheiratet haben, sind sie nun auch noch durch eine weitere Weise verbunden: Ein XXL-Liebestattoo ziert ihre Körper 

Bert Wollersheim + Ginger

Bert Wollersheim, 68, und Ginger Costello-Wollersheim schweben seit ihrer Hochzeit auf Wolke sieben. In Dänemark hat sich das Paar die ewige Liebe versprochen und symbolisch die Ringe ausgetauscht. Nun sollte ein weiteres Symbol her: Ein Tattoo in gewaltiger Größe. 

Bert Wollersheims XXL-Liebestattoo

Für den Düsseldorfer Rotlichtkönig ist es allerdings nicht das erste Mal, dass er sich wegen einer Frau an die Nadel traute. Für Ex-Frau Sofia Vegas wagte er bereits in der Vergangenheit den Besuch im Tattoo-Studio. Damals ließ er sich den Schriftzug "Sophia Vegas" über die Schulterblätter schreiben. Den Vornamen hatte er kurzerhand durchgestrichen. "Ich werde immer wieder gefragt warum ich über den Namen 'Sophia' kein schönes Cover-Up gemacht habe? Ganz einfach, Sophia und ich hatten fünf gute Jahre zusammen. Und das bleiben sie für ewig. Darum gibt es keinen Grund, sie komplett zu verdammen!", erklärt er auf Instagram.

Herzogin Catherine

Großer Auftritt mit Schnäppchen-Ohrringen

Herzogin Catherine 
Herzogin Catherine legt bei einem offiziellen Termin einen strahlenden Auftritt hin. Hingucker waren vor allem die Ohrringe, welche die Herzogin für einen echten Schnäppchenpreis ergattert hat.
©Gala / Brigitte

Ginger Costello-Wollersheim trägt ihren Bert auf dem Oberarm 

Bert Wollersheim als Tattoo auf dem Oberarm von Ehefrau Ginger

 Seine aktuelle Liebe wurde direkt unter Sofia Vegas verewigt. Ginger ziert nun in sexy Pose und XXL-Version den Rücken von Bert. Hinzu kommt, dass auch sie sich für ein neues Körpermotiv entschieden hat: Ihr frischangetrauter Ehemann prangt nun an ihrem Oberarm. "Jetzt trage ich dich für immer unter meiner Haut, Baby!", schreibt sie in der Caption des Instragram-Postings. Der Optik nach zu urteilen, stammen beide Werke aus der Nadel desselben Künstlers.

Bert Wollersheim trägt seine Frau nun auf dem Rücken 

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Patricia Blanco hat endlich ihre große Liebe gefunden und präsentiert nun stolz ihr neues Liebes-Tattoo auf Instagram. Als Zeichen ihrer Verbundenheit mit Freund Andreas verziert ein Herz mit dem Unendlichkeitssymbol und ihrer beiden Namen fortan ihren Unterarm.
Wie ein kleiner Regenbogen bricht der Licht auf ihrem Gesicht, und Kaia Gerber fängt den magischen Moment gleich auf einem Selfie ein. Besonders ins Auge fällt dabei ein anderes Detail: Ein kleiner Engel schmückt den Körper des schönen Models.
Seit ihrem medienwirksamen Absturz im Jahr 2014 wurde es ruhig um den ehemaligen Kinderstar Amanda Bynes. Offiziell ist sie geerdet und clean, doch mit diesem gewöhnungsbedürftigen Gesichtstattoo in Form eines schiefen Herzens wirkt sie nicht gerade sonderlich seriös.
Demi Lovato ließ sich ein neues Bildchen beim Promi-Tätowierer Alessandro Capozzi unter die Haut bringen. Zu sehen ist ein Engel, der von drei Vögeln gehalten wird, während die Flügel verblassen. Der Künstler schreibt dazu: "Wir haben dieses Stück zusammen geschaffen, um eine Wiedergeburt des Geistes darzustellen." Erst vor kurzem trennte sich Demi von ihrem Freund Austin Wilson – ist das Tattoo also ein Zeichen für einen neuen Lebensabschnitt?

312

Themen

Erfahren Sie mehr: