Bert + Ginger Costello-Wollersheim: So klassisch haben sie ein zweites Mal "Ja" gesagt

Der TV-Star Bert Wollersheim und seine Freundin Ginger Costello-Wollersheim haben sich bereits im Oktober 2018 in Dänemark getraut. Jetzt, ein Jahr später, wiederholen sie das Hochzeits-Gelübde in Gingers Heimat - in für sie eher untypischen Outfits. 

Ginger Costello und Bert Wollersheim

Für verliebte Paare soll es der schönste Tag ihres Lebens werden. Doch für Braut und Bräutigam vergeht die eigene Hochzeit meist so rasant, dass es fast zu schade ist, diesen besonderen Tag nur einmal im Leben zu zelebrieren. 

Bert Wollersheim, 68, und seine Freundin Ginger Castello-Wollersheim, 33, wollen aus ihrer Hochzeit sogar eine Tradition machen, ihr Ehe-Gelübde einmal im Jahr erneuern. Und genau das haben sie jetzt am Freitag (15. November) das erste Mal getan: Ein Jahr nach der Hochzeit im Oktober 2018 in Dänemark, traut sich das Paar ein zweites Mal in Gingers Heimatort Bad Bleiberg im österreichischen Kärnten. 

Keira Knightley

Die frisch gebackene Mutter erobert sich den Red-Carpet zurück

Keira Knightley
Keira Knightley ist bekannt dafür, ihr Privatleben eher geheim zu halten. Tatsächlich ist sie vor kurzer Zeit still und heimlich ein zweites Mal Mutter geworden. Wie ihr erster großer Auftritt nach der Geburt aussieht, sehen Sie im Video.
©Gala

Bert Wollersheim + Ginger Costello-Wollersheim: Zweite Hochzeit

Doch im Gegensatz zu ihrem ersten Eheversprechen, zeigt sich das Paar jetzt in einem für sie eher untypischen, traditionellen Hochzeitsoutfit. Ginger wählt zwar ein Kleid mit einem tiefdekolletierten Schnitt, doch der Rest des Hochzeitskleides ist ausgesprochen dezent und glamourös.

Ginger trägt ein schlichtes Hochzeitskleid mit Spitzeneinsatz 

Die Spitze am Oberteil zaubert der 33-Jährigen eine tolle Silhouette, die Cut-Outs am Rücken sorgen für den gewissen Wow-Faktor. Ein A-linienförmiger, bodenlanger Rock umschmeichelt Gingers Beine. Die Braut entscheidet sich außerdem für einen schmalen, langen Schleier, den sie locker am Haaransatz befestigt hat. In Sachen Schmuck darf es dann aber doch ein bisschen mehr sein: Neben opulenten Strass-Ohrringen wählt die Blondine außerdem eine XXL-Chanel-Kette. Dunkles Augen-Make-up und rot geschminkte Lippen runden den Braut-Look der 33-Jährigen ab. 

Bert + Ginger: Ihre Chihuahuas sind ebenfalls bei der Trauung dabei

Auch Bert Wollersheim zeigt sich in einem Bräutigam-typischen Outfit: Sein Anzug ist klassisch schwarz, das Revers weiß. Seine getönte Brille nimmt der 68-Jährige jedoch nicht ab. Ebenfalls mit dabei sind Berts und Gingers innig geliebte Chihuahuas. Die Fellnasen dürfen sogar während der kirchlichen Trauung bei ihren Herrchen dabei sein. 

Das Paar plant weiterhin Nachwuchs

Ob ihre Liebe nun demnächst auch ein Baby krönen wird? Das Paar arbeitet seit Ende 2018 an eigenem Nachwuchs. Bert suchte sich sogar professionelle Hilfe und ließ seine Spermien aufpäppeln. "Wir sind wirklich nonstop unterwegs. Aber jetzt muss Bert wieder ran an den Speck. Was muss, das muss“, erklärte Ginger Anfang des Monats gegenüber "Promiflash“. Wir wünschen dem Paar alles Liebe und Gute und hoffen, dass sie ihr nächstes Ehe-Gelübde vielleicht sogar schon zu dritt feiern können. 

Verwendete Quellen: Instagram, Vip.de, Promiflash

Themen

Erfahren Sie mehr: