Bella Hadid: Zum ersten Mal auf einem US-Cover!

Mit Bella Hadids Modelkarriere geht es steil bergauf. Neuer Höhepunkt: Die Schwester von Gigi Hadid ist zum ersten Mal auf einem US-Cover

Bella Hadid, 19, zeigte sich gerade elegant bei den Filmfestspielen in Cannes. Sie ist dicht auf den Spuren ihrer extrem erfolgreichen Modelschwester Gigi Hadid, 21, denn jetzt hat Bella einen weiteren Höhepunkt in ihrer Modelkarriere erreicht: Nach Laufstegjobs für Miu Miu, Chanel und Givenchy sowie Cover-Shootings für die deutsche "Glamour" oder die spanische "Harper's Bazaar" hat sie es endlich auch in den USA geschafft. Dort ziert Bella Hadid die Juni-Ausgabe der Modezeitschrift "Elle". Das französisch angehauchte Cover, auf dem sie neben einer Baskenmütze einen Bodysuit und Gürtel von Azzedina Alaïa trägt, präsentierte die 19-Jährige via Instagram. Sie sei "mehr als glücklich", erklärte die junge Model-Beauty.

Cannes Looks 2016

Die schönsten Looks von der Côte d'Azur

clemence poesy in cannes
katya mtsitouridze in cannes
kirsten dunst
celine sallette in cannes

97

Ein anderes Bild aus Bella Hadids "Elle"-Fotostrecke - die von Terry Tsiolos in Szene gesetzt worden war - zeigt Gigi Hadids Schwester in einem roten Badeanzug, über dem sie eine Lederjacke von Valentino sowie zwei Cartier-Armbänder trägt.

Im zugehörigen Interview verrät die 19-Jährige außerdem ihr Geheimnis für die perfekte Fotoaufnahme: "Meine Mama hat mir immer beigebracht, beim Arbeiten an etwas Schönes zu denken, weil sich das dann irgendwie im Gesicht zeigt. Früher habe ich an meine Pferde gedacht, aber heutzutage denke ich an andere Dinge."

Familien-Style

Wir gehören zusammen!

Ob Alex Rodriguez und Jennifer Lopez' Söhnchen Max gerade parallel Online-Shopping auf ihrem Handy betreiben? Einen ähnlichen Geschmack in Sachen Mode scheinen die beiden jedenfalls zu haben – und der kommt besonders gut bei Mama JLo an. Die Sängerin postet diesen süßen Twin-Moment zusammen mit zwei Herz-Emojis auf ihrem Instagram-Account. 
Eine Familie, ein Style: Coco Rocha verbringt mit Ehemann James Conran und den gemeinsamen Kindern Ioni und Iver einen Traumurlaub auf den Turks- und Caicosinseln. Ehrensache, dass eine so attraktive Familie auch einen schicken Partnerlook trägt.
Wenn Mami ein Supermodel ist, sind die Kinder auch kleine Profis im Posen. Coco Rocha und ihre süßen Mini-Mes Iver und Ioni Conran könnten jedenfalls nicht stylischer urlauben.
Was für eine schrecklich stylische Familie: Gabrielle Union kommt mit ihrem Mann Dwyane Wade und Baby Kaavia zu den "Kids' Choice Sports Awrds 2019". Während der acht Monate alte Spross im weißen Kleidchen zum Papa passt, sticht Gabrielle in einem Metallic-Dress mit Pfauen-Optik von Antonia Berardi hervor.

38

Themen

Erfahren Sie mehr: