VG-Wort Pixel

Bella Hadid Rache an The Weeknd

Shootingstar The Weeknd und Model Bella Hadid sind frisch getrennt, da treffen sich die Ex-Partner schon wieder - auf dem "Victoria's Secret"-Laufsteg!

Es war der Abend der Hadid-Schwestern: Bildschön und lautstark umjubelt schwebten Gigi Hadid und ihre kleine Schwester Bella Hadid für "Victoria's Secret"in Paris über den Laufsteg.

Bella Hadid und The Weeknd treffen sich auf dem "Victoria Secret's"-Laufsteg wieder

Für Bella war es nicht nur ihre erste Show als Engel, sondern auch ein Wiedersehen mit Ex-Freund The Weeknd. Der Musiker zählte neben Bruno Mars und Lady Gaga zu den Topstars, die das Spektakel mit ihren Songs begleiteten.

© Getty Images

Emotionales Wiedersehen

Kein Wunder, dass der Moment des Aufeinandertreffens von allen Anwesenden kritisch beäugt wurde. Besser hätte es für die 20-Jährige aber kaum laufen können: Ihr Exfreund blickte sie sichtlich begeistert und emotional berührt an, sang leidenschaftlich in ihre Richtung und blickte ihr sekundenlang anerkennend hinterher.

Bei der After-Show-Party kam dann Bellas ultimatives Rachekleid zum Einsatz. Gerade so wurden die wichtigsten Körperstellen bedeckt, ihre sexy Kurven stellte sie stolz zur Schau.

Bella Hadid + The Weeknd: Liebescomeback?

Eines ist sicher: So schnell wird The Weeknd diesen Auftritt wohl nicht vergessen. Und wer weiß, vielleicht gibt das berühmte Pärchen seiner Liebe ja doch nochmal eine Chance.

kst Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken