VG-Wort Pixel

Beatrice Egli Anstatt im Konzert-Outfit begeistert sie im knappen Bikini

Beatrice Egli strahlt in die Kamera
© Tristar Media / Getty Images
Schlagersängerin Beatrice Egli tourt zurzeit durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Sie ist vor allem für ihre coolen Konzert-Outfits bekannt. Doch jetzt zeigt sie mehr Haut als üblich ...

Beatrice Egli, 34, hat das Herz der Schlagerfans vor fast neun Jahren erobert. 2013 gewann sie mit 24 Jahren die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Der Sieg öffnete ihr neue Türen. Heute ist die Bühne ihr zweites Zuhause. Abgesehen von ihrer einzigartigen Stimme, begeistert sie mit ihrer Wandelbarkeit und ihrem besonderen Stil. Doch vor allem ein Look, lässt jetzt die Herzen ihrer Fans höher schlagen. 

Beatrice Egli zeigt sich im ungewohnten Look

Der Stil der Schlagersängerin hat Wiedererkennungswert – soviel steht fest. Gerne trägt sie elegante, farbenfrohe Pieces und zeigt eher selten viel Haut. Zumindest bis jetzt. Auf Instagram posiert sie für ihre Follower:innen in einem Bikini. In dem bunten Zweiteiler steht die Schweizerin knietief im Wasser; mit einer neongelben Bluse bedeckt sie Teile ihres Beach-Bodys. Und natürlich hat sie wie immer ein Lächeln auf den Lippen. 

Auszeit für Beatrice Egli

Während der stressigen Tour-Zeit brauch jeder Star eine ruhige Minute. Einige setzten hierfür vielleicht auf eine Meditation oder ein gutes Buch. Beatrice Egli erklärt, was sie für einen gelungenen Feierabend benötigt: Einen Sprung in den See. Unter dem besonderen Instagram Posting schreibt die Schlagersängerin: "Ich liebe es, an so heißen Tagen am Abend noch einmal kurz in den See zu springen. Das ist wirklich einer meiner liebsten Kraft-Orte. Wo sind eure?"

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken